Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich komm nich über meine ex hinweg un rutsche immer mehr ab

1994

Mitglied
meine freundein hat schluss gemacht seidem gehts mir so verdammt scheiße wie noch nie zuvor in meinem leben, mit wurde schon so oft schluss gemacht aber bei meiner ex-freundin dachte ich das zwichen uns wäre was besonderes ich hab wirklich hoffnungen gemacht mal ne glückliche bezihung zu haben.
seitdem sie mit mir schluss gemacht hat wirts mit mir immer schlimmer ich esse un schlafe ne mehr ich bin bloß noch am heueln, hab das rauchen wider angefangen un las mich dauernd zulaufen
ich weis ne mehr was ich ich machen soll. soll ich mich umbringen das endlichruhe is?

was soll ich machen????
 

Anzeige(7)

lea

Aktives Mitglied
Da verlangste glaub ich bissl viel von dir. Der Zeitraum ist viel zu knapp, um das schon verarbeitet haben zu können.
Ehrlich gesagt find ichs für diese Zeit normal, sich richtig Sch.....e zu fühlen, abzunehmen, nicht mehr schlafen zu können und sich auch mal zuzutrönen.
Mein Rat: Laß es so zu, versuch jemanden zum quatschen zu finden oder schreib hier und verkriech dich nicht ganz.
Falls du in ein paar Monaten immernoch schwächelst, müßtest du schon eher anfangen, dir Sorgen zu machen.
Das wird wieder besser, glaub mir.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Faust

Aktives Mitglied
Ich habe das Gefühl uns verarscht hier wer. Am 19.3 hat er zwei Thread eröffnet in denen er sagt, seine Freundin würde ihm nicht mehr glauben und hier behauptet er wäre seit 2 Wochen mit seiner Freundin auseinander.
Komische Sache.
 

Skynd

Aktives Mitglied
Ich habe das Gefühl uns verarscht hier wer. Am 19.3 hat er zwei Thread eröffnet in denen er sagt, seine Freundin würde ihm nicht mehr glauben und hier behauptet er wäre seit 2 Wochen mit seiner Freundin auseinander.
Komische Sache.
und inwiefern schließt das eine das andere aus?

wenn die Story stimmt, hat der TE ne beschissene Zeit vor sich.
so ähnlich wie ein Entzug -spreche da aus Erfahrung.


Skynd
 

maximilian

Aktives Mitglied
Männer sind eher handlungsnaturen, versuchen Probleme schnell aus dem Weg zu schaffen, Lösungen finden, starker liebeskummer ist immer wieder ein Auslöser für Selbstmorde.

Ich bin jetzt mal ganz gemein: wenn dich die eine verlässt, von den wenigen richtig guten im Leben, dann gehts dir sehr lange sch**sse. Kommt immer auf den Menschen an. Aber mich haben verschiedene trennungen eher kalt gelassen, aber bei einer hab ich jahrelang gelitten wie ein hund.

So, aber am Ende, kann ich dir nur sagen: es geht vorbei. Was anderes kann man sich nicht immer wieder vorhalten.
In der Phase als es mir noch dreckig ging, hab ich mal als Abrisshelfer alleine die Wohnung eines Rentners ausräumen müssen, der ins Heim gehen musste. Da hab ich ein Metallkreuz mitgenommen, was immer noch über meiner Couch hängt, vorne nen spießiger Jesus der die Wand anschaut, und hinten steht drauf:

"Alles geht einmal vorbei."

Du kannst auch nix tun um den Schmerz schneller loszubekommen, ausser ihn vllt. abarbeiten. Aber sich zu drücken, bringt dir nix, irgendwann ist das vorrüber, und dann ist es besser :). Halt ihn einfach aus, wie ein Frau (die halten ja mehr Schmerzen aus), oder wie ein Mann halt.

Noch nen Lied zum Abschied:
YouTube - Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trennung vor drei Monaten - Ich komm nicht weiter Liebe 4
B Über Fantasieversion hinwegkommen Liebe 4
E Komme über unglückliche Verliebtheit nicht hinweg. Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben