Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komm mit meinem Handy nicht in den Chat rein. Ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightning13

Mitglied
Mit dem Handy durch Google ist es möglich.
Hast du vielleicht WLAN/ Internet Probleme ?

Ich hatte das eine Weile, dass nicht alles aufgebaut wurde, weil mein internet am hängen war. :)

vllt wird der Aufbau durch einen Update gestört ? Hast du mal das Handy neu gestartet ? Update auf das Handy gemacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben