Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann sie nicht vergessen

G

Gast

Gast
Hi leude,
meine erste Freundin hatte ich mit 13, die zweite dann mit 14 und um die geht es! Bin jetzt 20, und hatte seit dem keine Beziehung mehr nur immer so Wochenendgeschichten. Und nur die eine kann ich einfach nicht vergessen, ich denke ständig an sie obwohl ich nur ca. 2 Monate mit ihr zusammen war. Und das ganz blöde ist ich weiss nicht wo sie jetzt wohnt sonst hätte ich sie natürlich auch schon mal wieder kontaktiert. Was soll ich bloß machen? Habt ihr sowas auch schon gehabt, das ihr ständig an eure Jugendliebe gedacht habt oder denkt?
Gruß
 

karma

Aktives Mitglied
6 Jahre ist eine lange Zeit und ich glaube das du einfach einsam bist. Du erinnerst dich an Dinge die dir etwas bedeutet haben und die du heute in deinem Leben vermisst.

Manchmal denke ich man soll die Vergangenheit ruhen lassen. Denn die Veränderungen das vielleicht eine ganz andere Frau vor dir steht und der plötzlich unsympatische Züge bekommen hat, können Träume zerstören. Aus dem lieben sanften Wesen ist eine Furie geworden mit einem oder mehreren Kinder und du denkst nur eins . Weg von hier was ist denn aus der geworden.


Eine Frage hast du seit dem 14 Lebensjahr keine Freundin mehr gehabt. Nie mehr eine andere Liebe.


karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben