Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann sie nicht vergessen ...

T

traurige-seele

Gast
ich kann sie nicht vergessen ... seit jetzt schon einem halben jahr hat meine
ex-freundin mit mir schluss gemacht, es tat im herzen weh denn es waren ganz 2 jahre die ich mit ihr verbracht habe ... mein ganzes leben wollte ich nur noch mit ihr verbringen und nun ist sie weg, ich weiß das ich eine ganze menge fehler gemacht habe und ich diese auch nicht wieder rückgängig machen kann...es ist nur schwer sie aus meinem leben zu streichen , sie hat sogar selbst gesagt , lass uns freunde bleiben doch 2 tage nach unserer trennung hatte sie schon einen anderen freund was mir noch mehr weh tat, das sie mich innerhalb von 2 tagen vergessen konnte ...nun haben wir nichts mehr miteinander zu tun trotzdem liebe ich sie immer noch , es tut mir so weh sie jeden tag in der bahn zu sehen , sie jeden tag lächeln zu sehn mit ihrem neuen freund, ich habe mich wie ein teil dieser familie gefühlt und jetzt sind sie mir wie fremde wenn ich sie mal treffe, das aller schlimmste ist das sie einen kleinen bruder hat und wir uns sowas von gut verstanden haben er war mir wie ein kleiner bruder und das aller schlimmste ist jetzt ... ruft er mich immer noch dauernd an und fragt wann ich mal wieder komme , meistens fließen bei mir da tränen was hoffentlich verständlich ist ,weil ich ihm dann erklären muss das ich ihn warscheinlich niewieder sehen werde, ein halbes jahr denke ich jetzt nur noch an dieses eine mädchen was mein herz gewonnen und gebrochen hat ... schlimm ist ja auch das ich kein anderes mädchen lieben kann ... ich habe es versucht mich abzulenken mit meinen freunden, meiner familie oder freundinnen , doch jemehr ich mit ihnen unternehme desto trauriger werde ich ...
ich wollte nur fragen was ich tun soll ... denn ich kann einfach nicht mehr weiter ...
 
P

Pokerface

Gast
Ich will dich nicht noch weiter runter ziehen, aber vergiß sie. Wenn sie schon nach 2 Tagen einen neuen hat, dann war es von ihrer Seite absolut keine Liebe. Und dieser Spruch mit "Freunde" bleiben ... das ist ein Standardspruch, den man absolut keine Bedeutung zukommen lassen sollte. Der wird meistens angewandt wenn man nichts anderes zu sagen weiß. Manchmal klappt es aber in den meisten Fällen nicht. Deshalb nochmal, vergiß sie und versuch über das was dir passiert ist hinweg zu kommen. Das schaffst du bestimmt es dauert nur etwas.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben