Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann Sie nicht vergessen!

F

Fife1

Gast
Hey... Ich habe im Februar als ich mit meinem Sohn in Reha war eine Krankenschwester kennen gelernt die dort arbeitet. Wir haben immer mal gesprochen aber nie lange.... Mein Sohn (3 J.) war ganz verzaubert von ihr und das fand sie natürlich total süß.... Jetzt kann ich sie nicht mehr vergessen... Würde so gerne eine Freundschaft aufbauen... Warum?
Hatte das jemand auch schon mal.... Man liest immer nur über verliebte usw... Aber das bin ich nicht...
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Bist du sicher? Vielleicht ja doch? Wenn du so viel an sie denken musst? Dein Sohn ist ja auch begeistert von ihr :)))
 
F

Fife1

Gast
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich weiblich bin und verheiratet... 🤣
Es ist nicht so das ich verliebt bin oder derartige Gefühle habe... Es ist irgendwie anders...
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Nö. Aber wenn du diese Person näher kennen lernen möchtest, schreibe ihr doch einfach oder hinterlasse an der Reception eine Nachricht.
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich weiblich bin und verheiratet... 🤣
Es ist nicht so das ich verliebt bin oder derartige Gefühle habe... Es ist irgendwie anders...
😁 Ja, weiblich war klar, aber verheiratet ist dann doch noch 'ne wichtige Info.
Ich kenn' das aber tatsächlich auch, dass ich schon mal mit jemandem so dringend befreundet sein wollte, dass es wie Verliebtsein war. Weil alles auf Anhieb gepasst hat und es "geklickt" hat, nur eben auf platonischer Ebene.
Ihr seid wahrscheinlich nicht mehr in Kontakt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 119712

Gast
Kannst ja das Kind vorschicken 😄
Er soll ein Bild malen und das schickst du dann der Krankenschwester (über die Rezeption oder Klinik) mit dem Hinweis, dass dein Sohn ihr unbedingt das Bild schicken wollte und ein paar persönlichen Zeilen von dir …
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich denke es gibt Zufallsbekanntschaften, wo auf Anhieb die Chemie stimmt und die einem irgendwie gut tut und aufregend ist. Ich hatte das auch schon, aber unbedingt jetzt Freundschaft aufbauen müsste ich jetzt nicht.

Ich hatte das mal bei einer Zugfahrt über knapp 3 Stunden mit der Sitznachbarin. Echt super anregendes Gespräch. Beim Aussteigen haben wir uns umarmt und verabschiedet, aber Nummern ausgetauscht oder so nicht. Das war auch die einzige Begegnung mit ihr.

Ob du jetzt leicht verliebt bist, kann ich nicht beurteilen.
 
F

Fife1

Gast
Die Idee das Kind vor zuschicken hatte ich tatsächlich auch und auch umgesetzt... Wir schreiben uns ab und an auf what's app was aber eher von mir aus geht... Kann sie schwer einschätzt... Auf der einen Seite schreibt sie lauter tolle nette Sachen wenn ich ihr schreibe auf der anderen kommt von ihr nie eine erste nachricht...
Ich bewundere sie... Sie ist ein unglaublich toller Mensch... Aber das ich sie deswegen nicht mehr aus dem Kopf bekomme...?.... Hatte das noch nie und bin grade euch sehr dankbar für eure Nachrichten... Hätte nicht mit so vielen gerechnet 😘
 
G

Gelöscht 119712

Gast
Also wirklich nette und Attraktive Krankenschwestern sind extrem selten und gerade dann wenn die Leute unsicher, einsam und verängstigt sind, dann verguckt man sich leicht … vermutlich ist es dir so gegangen und kann auch sein, dass sie es gewohnt ist, von Patienten auch nachher noch kontaktiert zu werden … sie ist nett aber distanziert => sie geht professionell damit um
 
F

Fife1

Gast
Hmmm ich bin selber Kinderkrankenschwester..... Und uns ging es da sehr gut... Ich war für die Hilfe und die Tipps sehr dankbar.. Sie ist wesentlich älter wie ich... Und ich bewundere sie schon sehr.... Aber wie bekomme ich sie aus dem Kopf....???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum kann ich nicht anders sein Ich 11
Black Wieso kann ich mich nicht einfach dran gewöhnen? Ich 58
M Was kann ich tun, um nicht immer so überzureagieren? Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben