Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann Sie nicht vergessen!

G

Gelöscht 119623

Gast
Warum willst du sie denn aus dem Kopf bekommen? Wäre ein Anfreunden sehr abwegig, z.B. wegen der Entfernung? Denn gerade wenn du im selben Bereich arbeitest, finde ich es erst recht total verständlich, dass du so nachhaltig von ihr beeindruckt bist.
Ist es für dich vorstellbar, dass du ihr das schreibst, wie es dir geht? Z.B. dass du immer noch oft an sie denkst, an Tipps, die sie dir gegeben hat usw., sie für ihre Art bewunderst und gerne weiter Kontakt hättest?
 
F

Fife1

Gast
Im Prinzip nicht... Die Entfernung (400 km) schon etwas.... Aber ich habe das Gefühl nicht immer richtig an sie ran zu kommen... Wenn ich nur ab und an an sie denken würde wäre das auch bestimmt alles ok... Aber ich denke immer zu an sie und das beeinflußt meinen altag extrem...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum kann ich nicht anders sein Ich 11
Black Wieso kann ich mich nicht einfach dran gewöhnen? Ich 58
M Was kann ich tun, um nicht immer so überzureagieren? Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben