Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann sein Verhalten nicht deuten...bitte bitte helft mir

L

Lee_68

Gast
Deine Menschenkenntnis in allen Ehren, und vielleicht täusche ich mich auch, aber ich denke, das kannst Du abhaken. Sicher, er ist lieb und nett (es gibt Menschen, die sind einfach so, zu jedem), er vermeidet keinen Körperkontakt (warum auch, ihr seid euch ja schon vertraut), er hat Dich seinen Eltern vorgestellt (vielleicht so schnell, gerade weil er wusste, dass er keine Gefühle für Dich hat und es somit keine große Sache war) - das alles KÖNNEN Signale sein, aber müssen nicht zwangsläufig. Vor allem seine Aussage lässt bei mir Alarmglocken schrillen:
Ich bin aber momentan nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. Ich habe mit mir selber einiges auszumachen, auch wenn man das nicht so merkt. Nur, dass die Fronten geklärt sind
Damit hat er ziemlich deutlich klar gemacht, dass er keine tieferes Interesse an Dir hat. Was auch immer man mit sich auszumachen hat, wenn man verliebt ist, gerät das in den Hintergrund. Männer sagen solche Dinge oft, wenn sie die Frau nicht verletzen wollen, denn auf diese Weise wirkt der Korb nicht zu hart und nicht zu persönlich. Aber trozdem bleibt es ein Korb. Ich glaube nicht, dass er den zurücknehmen wird. Er hatte Zeit genug, um herauszufinden, ob Du die Richtige bist. Das klingt zwar hart, aber ich denke er hat Dich in die Kumpel-Schublade einsortiert!
 
A

Acedia

Gast
Hallo Mela90,
ich muss Lee_68 zustimmen, auch ich glaube, er war einfach so lieb
dir gegenüber, weil er nunmal ein netter Mensch ist.
Ich habe oft gesehen, wie das Verhalten zwischen zwei Verliebten
oder aber zwei Freunden sehr ähnlich oder sogar identisch war, jedenfalls
von außen. Wenn man diese Personen aber kannte, konnte man / ich
sofort einschätzen: "Ok, das war freundschaftlich gemeint, aber bei
anderen wäre das eher etwas für die romantische Ebene".

Ich denke auch nicht, dass er dich "verarscht", nur verstehe ich nicht, was
das mit seiner Abfuhr zu tun hat. Dazu ist es egal, ob er gerade überhaupt keine
Beziehung oder keine Beziehung zu dir möchte : Ihr beide seid nicht zusammen.
Natürlich muss das gefühl "er ist der Richtige für mich" nicht von ungefähr kommen,
aber : nur weil er der Richtige für dich ist (oder im Moment zu sein scheint), so muss
dies nicht auch automatisch andersherum gelten.

So, liebe Grüße von mir
 
G

Gast

Gast
Also ich kann verstehen wieso Mela90 ihren Beitrag gelöscht hat. Nun, ich konnte ihm leider nicht mehr lesen aber den Wort-fetzen entnehmend handelt es sich wohl um einen guten Freund, der ihre Liebe (nicht) erwidert.
Was soll ich sagen: Mein jetziger Freund war/ist mein bester Freund und wollte 2 Jahre lang keine Beziehung. Heute sind wir seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Ich kann dir raten da mehr Geduld mit ihm zu haben, es scheint sich um eine Bindungsstörung zu handeln aber die Möglichkeit, dass er nur Freundschaft will besteht natürlich. Trotzdem abwarten...

Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben