Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nur noch drüber lachen

JoKa

Mitglied
ohman leute ich kann euch nur sagen, dass ich seit heute nur noch lache über mein leben xDDDD
mein schicksal is doch sowas fürn ar*** und ich denk mir bei allen: naja könnte schlimmer sein :D:D
sry aber egal wie oft ich des sag, passiert ja immer was schlimmeres, ABER es könnte ja schlimmer kommen xDD
sry dass ich so viel lach, aber ich hab nix mehr verliern von dem her wart ich nur noch was als nächstes passiert xDDD
ihr könnt mich für verrückt halten (würd ich an euerer stelle ja auch), aber seid mal in der lage wo man alles verliert und sich immer denkt "könnte schlimmer sein" :D
 
H

hablo

Gast
galgenhumor kann doch nicht schaden, so lange dir die ironie dahinter bewusst ist, oder?
er ist für mich persönlich noch mit eine der schönsten humorkategorien :D


besser als zynismus (obwohl der irgendwie auch menschlich ist)....
 

löwenherz

Aktives Mitglied
na ja, hört sich trotzdem nicht soooo lustig an.......

drüber lachen ist die eine seite........ aber vielleicht kannst du auch was ändern. ich meine im positiven sinne.
 
S

sagittarius

Gast
Schön, wenn du noch lachen kannst, trotzdem hört es sich für nach Verzweiflung und Aufgeben an. Fühlst du dich wohl so? Kann ich mie eigentlich nicht vorstellen. Willst du nicht lieber versuchen, deine Situation zu verbessern?

lg sagittarius
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo.
Was du verlierst, ist sowieso begrenzt. Es gibt nur eins, das unbegrenzt ist: Deine Seele! Sie existiert immer, auch ohne diesen momentanen Körper, mit all seinen Gegenständen und weltlichen Beziehungen. Jeder hat seine Aufgabe in seinem Leben zu lösen - wie auch immer! Wenn es auch unverständlich erscheinen mag, aber du kannst deine Chance jetzt nutzen um zu verstehen, daß alles materille einen begrenzten Wert hat: Einfach loslassen! Es ist eine Frage des Bewußtseins, wie du dich selber siehst: Als unbegrenztes ewiges Seelenwesen, in diesem physischen <Körper? Werde frei wie ein Vogel und freu dich über diese Chance, dein Bewußtsein zu ändern. Liebe Grüße hermann
 

JoKa

Mitglied
ich finds ersten echt super dass ihr mir so viel antworten gebt
aber zweitens ich müsste ewigviel schreiben und so mancher würds nich verstehn oder verstehn wollen


hach was solls
zu verliern hab ich ja sowieso nix mehr

also werd ich mich jetzt kurzfassen:
mit 7 hab ich mein (lieblings)onkel beim sterben zugesehen. durch des erlebnis war ich auch immer voll der ruhige typ, hab mich nie was getraut oder sonst derartige sachen. am 1.dezember 2004 (welt-aids-tag) is mein opa gestorben, besser gesagt erstickt, an seiner eigenen spucke. und dann 2006, zwei tage nach meiner abschiedsfeier von der schule hat sich meine schwester das leben genommen, und kein mensch weiß warum..
naja soviel zur vorgeschichte
da mein leben sowieso null sinn hat, kommts natürlich noch dicke
bin seit der verabschiedungsfeier auf lehrstellensuche, hab das bgj (berufsgrundschuljahr) im schreiner handwerk absolviert und dann war auf so n kurs vom arbeitsamt ging des aus...hoffe ihr wisst was ich mit bfz meine....wenn nicht: die kümmern sich intensiv darum dass man ne lehrstelle bekommt...
dann hat ich n praktikum machen müssen bei ner tankstelle, nachm zweiten praktikum hatte ich die sichere zusage und beim dritten praktikum hat er mich so aufs übleste beleidigt, beschimpft, mich als dieb hingestellt usw..
dann bin ich ins bfz gegangen und wollte es meiner seminarleiterin sagen...aber die war nicht da, also hab ich es der vertretung erzählt und sie hat gmeint: unter uns gesagt, würd ich des praktikum abbrechen!....ich hab des gemacht...eig. wollt ich nur das praktikum abbrechen und nich die lehrstelle wegschmeißen.......und dann als meine seminarleiterin wieder da war, hab ich mir anschiss holen dürfen weil ich des geworfen hab, zwei tage danach musste ich ins arbeitsamt und hab da nochmal anschiss bekommen...und dann bin ich auch vom bfz geflogen.......und in der zwischenzeit hat meine freundin schluss gemacht und n monat nachdem schluss war, erfahr ich dass ich von ihr nur ausgenutzt wurde....dann wurde ich über 7 wochen lang von meinen 2 (wohl gemerkt) besten freunden nur gedisst, und beleidigt aufs übelste, auch zu ner zeit wo ich dann auch noch zoff mit mein eltern hatte.....dann hab ich ihnen gesagt dass ich für ein paar wochen meine ruhe haben will von denen...und gestern (4.6) hat mir einer die freundschaft gleich komplett gekündigt und von dem anderen hör ich auch nix mehr...

somit hab ich nix mehr was ich verliern könnte!
_________________________________________
es ist oft schlimmer als man denkt
 

frame

Aktives Mitglied
somit hab ich nix mehr was ich verliern könnte!
kurz und knapp.

doch, dich selbst.

onkel`s und opa`s sterben. so ist das leben. bei deinen schilderungen ist für mich der einzige knackpunkt der selbstmord deiner schwester.
dazu solltest du dir evtl. professionelle hilfe holen.

gedisst zu werden, hat sicher jeder von uns schon erlebt, einen job nicht zu bekommen auch, und noch einiges mehr.
kein grund das handtuch zu werfen.
im gegenteil.

aufstehen, weitermachen.
 

JoKa

Mitglied
kurz und knapp.

doch, dich selbst.

onkel`s und opa`s sterben. so ist das leben. bei deinen schilderungen ist für mich der einzige knackpunkt der selbstmord deiner schwester.
dazu solltest du dir evtl. professionelle hilfe holen.

gedisst zu werden, hat sicher jeder von uns schon erlebt, einen job nicht zu bekommen auch, und noch einiges mehr.
kein grund das handtuch zu werfen.
im gegenteil.

aufstehen, weitermachen.
ja mein nur dass ich mein onkel in die augen geschaut hab als er gestorben ist, da war ich gerade mal 7 jahre alt!
und klar is es normal gedisst zu werden, aber nicht von besten freunden über so n langen zeitraum und dann auch nicht wenns ein echt mies geht...bin zu der zeit auch von zuhause weggelaufen weil ich niemanden mehr sehen wollte von zuhause. und dann geh ich zu meinen freunden und da werd ich auch nur gedisst, dann hätt ich ja gleich daheim bleiben können.
aber wie gesagt: es verseht sowieso keiner
du müsstest ich sein <-.->
 

frame

Aktives Mitglied
joka, ich hab so viel durch, das wäre ein abendfüllendes thema.

wo lebst du jetzt? bei freunden?
du bist jung, du kannst noch etwas tun und bewirken.
scheiss auf die freunde die dich dissen. du bist du und du bist wichtig und du machst dein ding. verdammt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben