Anzeige(1)

Ich kann nur noch an SIE denken, trotz langjähriger Beziehung mit meinem Freund

Najely

Mitglied
Hallo :)

Seit gestern Abend schaue ich immer wieder auf mein Handy ob SIE mir geantwortet hat...habe Sehnsucht danach wieder etwas von IHR zu hören. Träume davon wie SIE mich berührt, mich geküsst...
dabei bin ich in einer langjährigen Beziehung. OK, die Beziehung ist nicht so perfekt aber er ist für mich schon eine wichtige Person.

SIE kenne ich schon seit gut 2 Jahren, nicht sehr intensiv aber man kam durch ein gemeinsames Hobby halt immer wieder ins Gespräch und sehen uns auch jede Woche...ich mochte SIE vom ersten Moment an. Habe mir aber erstmal nicht wirklich was dabei gedacht....bis gestern. SIE brauchte dringend Hilfe, mein Freund hat ihr Hilfe angeboten und so waren wir bei IHR. Ich spürte immer mehr dass ich mich zu ihr hingezogen fühle, wenn sich unsere Blicke trafen lächelte SIE mich immer an...hatte das Gefühl IHRE Augen leuchten. Ständig machte SIE sich Sorgen ob mir kalt ist, ob ich mich nicht hinsetzten mag...muss dazu sagen dass wir die ganze Zeit über draußen im Hof standen. Bilde ich mir nur ein dass da mehr ist? Ist dies alles nur ein Wunschgedanke?
Ich weiß dass SIE in keiner Beziehung ist.

Ich hatte bisher nie etwas mit Frauen, obwohl ich immer mal wieder Gefühle für Frauen empfinde...SIE ist auch genau der Typ Frau den ich mag, wo ich mich hingezogen fühle. Aber ich wüsste noch nicht mal ob eine Beziehung mit einer Frau mich wirklich mehr erfüllt, da ich es ja nicht kenne...daß erste mal hatte ich vor 20 Jahre diese Gefühle zu einer guten Freundin...da war ich 17. Aber habe immer Beziehung mit Männern gehabt...aber wirklich glücklich war ich nie...und es gab immer wieder Frauen die mich total angezogen haben.


Bin gerade total ratlos...
 

Anzeige(7)

Najely

Mitglied
Danke Pepita

denke die Seite ist genau das richtige für mich...

Ich kann garnicht sagen was nicht stimmt in meiner Beziehung...er ist ein wichtiger Mensch für mich, ich mag ihn...aber wie in bisher jeder Beziehung ist nach 5 Jahren die Luft raus...

Dass schlimmer ist ja, ich sitze hier...höre Herzschmerzmusik und kann nur an SIE denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Najely

Mitglied
Ich würde ihr gerade so gerne eine SMS schreiben oder einfach nur mit ihr reden...
ich komm mir so doof vor....
Steiger mich warscheinlich wieder mal irgendwo rein, am Ende will SIE garnichts von mir und ich verschrecke SIE nur mit meiner ganzen Art....

Ich weiß dass SIE gerade eine schwierige Zeit durchmacht, habe IHR ja schon gesagt dass SIE sich ruhig melden soll wenn SIE Hilfe braucht...nun sollte es ja an IHR liegen ob SIE die helfende Hand ergreift oder nicht...
Oder sehe ich dass falsch...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich kann Trennung nur schwer akzeptieren Liebe 7
H Freundin kann nicht alleine sein Liebe 6
I Kann daraus noch was werden? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben