Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nict mehr,ich gebe auf,alles war umsonst !

S

Sternenhimmel

Gast
Ich gebe auf,ich schaffe es nicht mehr.Habe einen Rückfall,saufe wieder.Ich wollte stark sein,habe gekämpft..alles Umsonst.Der Psyschoteror hier im Haus nimmt kein Ende.Dann die Nachricht..die Wohnung haben Sie nun doch nicht,der Eigentümer möchte keine Mieter die von Grundsicherung leben.Na klasse ich will auch nicht davon Leben muss es aber da ich nicht Arbeiten gehen darf.Wohnung weg mit den Tieren,hier der Terror ich saufe,klar nun werden einige sagen ist kein Grund zu saufen,aber ich habe es auf gegeben zu kämpfen.Wozu auch,ist doch Sinnlos.Ja ich werde weiter Leben ,nein ich werde nicht noch mal versuchen mein Leben zu beenden,aber eben kämpfen das gebe ich auf.Ich sage das weil ich ehrlich bleiben will,auch wen ich ein Versager im Leben bin,Lügen will und werde ich nicht.Danke allen die immer da waren,seid nicht zu sehr entäucht aber es ist wie es ist.Lg catcry
 

Sisandra

Moderator
Liebe CATCRY,

ein Rückfall ist noch keine Katastrophe. Was du schilderst, was sich in deinem Leben tut, ist aber auch zum Kotzen, da kann man schon einmal verzweifeln.

ABER!!!

Aufgeben solltest du deshalb nicht ! ! ! ! ! !

Wenn du die Wohnung nicht bekommen hast, wer weiß, wofür es gut ist. Klar möchtest du so schnell wie möglich aus der jetzigen Umgebung heraus, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Die Wohnung, die du nun doch nicht bekommst, ist bestimmt nicht die einzige, die für dich in Frage kommt.

Lass den Mut nicht sinken.

Fühl dich in den Arm genommen wenn du magst.

Aufmunternde Grüße
Sisandra
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hey Süße,

Du gibst nicht auf. Bitte.
Mensch, Du hast schon soviel geschafft. Du schaffst das auch jetzt wieder. Lass Dich nicht hängen.

Du bist so ein liebenswerter Mensch - mach Dich nicht kaputt. Du musst da doch auch nicht allein durch. Hier sind soo viele Menschen, die dich mögen und Dir helfen wollen.

Aber bitte "rette" Dich jetzt selbst aus der Situation, bevor Du völlig wegkippst. Schmeiß Deinen Alkohol weg, den Du da jetzt bei Dir rumstehen hast und ruf jemanden an. Kannst Du irgendwo unterschlupfen? Sonst ruf in Deiner Klinik oder bei Deiner Therapeutin an.

Bitte lass Dir helfen, bevor Du wieder in so ein tiefes Loch fällst!!

Pass auf Dich auf, Süße.

Sori
 

Yanni

Aktives Mitglied
Hey CATCRY,

Du bist ganz sicher kein Versager.
Gib bitte nicht auf.
Kämpf weiter, und Du wirst sehen, dass es auch wieder bergauf geht.
Versuch, wenn möglich, im Moment nicht allein zu sein.
Du wirst es schaffen.

Halte durch...

Liebe (aufmunternde) Grüsse
Yanni
 
S

Sternenhimmel

Gast
Fahre in die Klink..ich werde es versuchen,melde mich sobald es geht.Sorry das ich versagt habe.Lg catcry
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ach,Du Liebe! Nicht DU hast versagt...So eine Schweinerei mit der Wohnung!

Da platzt mir aber echt der Kragen!!!!

Hm..ich hab es erst jetzt gelesen...Du bist hoffentlich schon in der Klinik?!

Du mußt Dich hier nicht entschuldigen ...es kommt ja echt viel zusammen bei Dir und ...verdammt noch mal DEINE FAMILIE hat hier in erster Linie mit versagt...

Bitte,schreib ,wenn Du wieder kannst---sag bitte,ob wir irgendwas tun können!

Ich umarme Dich und halte Dich mal ganz fest und möchte Dich trösten,Kleine!

Ganz lieber Gruß!
Micky
 

Melisse

Aktives Mitglied
Hey CATCRY,

Was soll das, du säufst wieder? Sorry aber reis dich zusammen, bitte. Ich mein, dass jetzt nicht böse. Nur ich habe mich echt erschreckt als ich deinen Beitrag gelesen habe.:( Ach man..... vor ein paar Tagen, hat sich das was du so alles geschrieben hast doch noch gut angehört oder?

Kämpfe weiter, ich bitte dich. Sieh mal, ich habe mich auch einmal sehr alleine gefühlt und dachte mir auch (so wie du jetzt) das Leben hat kein Sinn mehr. Wozu kämpfen, wenn ich eh schon alles verloren habe. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ich weiß das hört sich jetzt blöd an.
Du denkst bestimmt, eh toll, die hat gut reden. Aber ich kann mir in etwa vorstellen wie es dir geht. Sich alleine zu fühlen und das gefühl zu haben, nichts auf die Reihe zu bekommen tut sehr weh. Ich kenne das, leider.

Gib nicht auf, Kämpfe. Zeig denen wie stark du bist. Hör auf mit dem Alkohol, so lange es noch geht. Denn du bist schneller in dem Teufelskreis drin als du denkst. Wenn du mit dem Alkohol nicht aufhörst bist du bald ganz am Ende.

Sei ganz, ganz fest gedrückt. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf. Du siehst jetzt alles so Aussichtslos.... aber es wird immer irgendwie weiter gehen.

lg, Melisse
 
G

Giesy

Gast
Mein liebes Kätzchen, ich kenne Dich. Du bist kein Versager

Ein Rückfall ist kein Versagen. Ein Rückfall ist eine neue Chance wieder aufzustehen.

Und die wirst Du nutzen. Ich kenne Dich gut genug. Wenn Du jetzt in der Klinik bist, ist das sehr gut. Das ist schon wieder meine Catcry, die sich Hilfe sucht und nicht aufgibt.

Ich habe dich sehr lieb. Das weißt Du. Wir haben auch schon viel miteinander gelacht. Im Moment können wir beide nicht lachen.

Aber Kätzchen das wird auch wieder anders. Glaube daran. Mein Vater hat immer gesagt, man fällt nur so tief, wie in Gottes Hände.

Ich glaube an Dich. Ganz fest.
 
L

Linus

Gast
Hallo Kätzchen,

Rückschläge müssen wir alle verkraften. Es kommt vllt daher, daß Du in letzter Zeit ziemlich gepowert hast!

Soweit ich weiß bist Du noch in Betreuung.

Also...
ruh' Dich aus und dann gehts weiter ;)

Liebe Grüße
an meine Catsmilie ;)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
DU BIST KEINE VERSAGERIN....Du bist nur mal schwach geworden....rede Dir aber NIEMALS ein-dass Du versagst...echt-so ein QUATSCH!!!

Da könnt ich mich schon wieder aufregen-wenn Du Dich als Versagerin darstellst....echt...

es mag nicht gut gewesen sein....sicher...aber Du hast immer die Chance...es wieder sein zu lassen...DU PACKST DAS...GLAUB AN DICH...und sag NIE wieder, dass Du eine Versagerin bist-sonst werd ich böse....es gibt wenige echte Versager die ich kenne...eigentlich nur eine...aber das bist nicht DU;):D...keine Sorge:).....wir alle hier...mich natürlich eingeschlossen-zählen auf Dich...und wissen auch, dass Du die Kraft hast-Dich selber wieder "hochzuziehen"....Wir alle-stehen geschlossen hinter Dir...und besorgen schonmal "Baumaterial" für dein Schaffen:D....Sei fröhlich und guter Dinge...das steht Dir ja soooooooooo gut....

Bald hast Deine Wohnung-SOGAR 2 Mitbewohner-für die Du ja dann auch Sorge trägst...wirst sehen, dann hast gar keine Zeit- Dich selber fertig zu machen....wird dir sicher-auch gut tun...wirst sehen;)

GLG
Sissy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben