Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nichtmehr

NonPlusUltra

Mitglied
Ich weiß nicht sie ist mir eigentlich nach ihren ganzen Anzeichen schuldig das sie mir das sagt.
Ich weiß nicht gibt 3 mögloichkeiten.
1.Ich frage sie nicht und bleibe weiter gut mit ihr befreundet.
2.Ich rede mit ihr drüber und krieg nen korb und bin dann total am ende das würde mir den rest geben.
3.Sie sagt sie liebt mich auch und ich wäre wieder der glücklichste Mensch der welt !
was meint ihr von den anzeichen her wie sie mich mag ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben