Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Ich kann nichtmehr

NonPlusUltra

Mitglied
hey zusammen.
Ich fang mal an.
Also ich habe mich vor ein paar wochen in meine beste Freundin verliebt.
Wir haben erst nur ein bisschen geflirtet d.h geschrieben "ich muss andich denken","Ich vermisse dich","hab dich unendlich doll lieb".usw.
Ich hab sie halt total gern gehabt.
Sie nennt mich ständig schatzi,süßer oder engel, also habe ich erwiedert.
Ich sag ihr das ich sie wundervoll finde sie hübsch ist usw.
Dann haben wir uns mal getroffen ein bisschen geredet und hinterher viel umarmt sie hatm ich angeknabbert und an den hals geküsst.
Darauf hin hab ich zuhause viel nachgedacht.
"Ob sie mich wohl liebt?" Darauf wies viel hin was ich wohl alles falsch interpretiert habe :(.
Sie hatte in ihren icq aways (notiz die freunde lesen können) immer "Ich liebe dich","für dich würde ich springen..ICH LIEBE DICH" oder "Ich vermisse dich..später nur du und ich"... ohne namen... ich habe in erwägung gezogen ich bin gemeint.
So... sie hat mir dann mal nen Liebesbrief geschrieben im chemie unterricht.. den wollte sie mir aber nicht geben erst...dann sagte sie.. ich war sehr fantasie voll... ich geb ihn dir bald.
So dann bei icq hat sie ihn abgetippt und mir geschickt.
Dort stand drin:"Ich bin so froh das es dich gibt..."und"Ich denke immer an dich ..ich will dir den brief eigentlich nicht geben weil ich nicht weiß wie du fühlst." oder "Ich hoffe du fühlst ähnlich wie ich und meldest dich"..
Dann hab ich ihr gesagt.. "Ich schreib dir auch einen.. dazu will ich nur wissen wie ernst das gemeint ist"..
sie sagt:"Nicht ganz aber ich sollte ihn dir doch trotzdem geben."
Da war ich schon enttäuscht wie sau und dachte wieder alle hoffnung waren umsonst.
Dann haben wir wieder viel geschrieben..es kam wieder "Ich will bei dir sein dich kitzeln und wenn du dich wehrst küss ich dich" usw :(
Dann hab ich mir wieder hoffnung gemacht und mich verliebt.
Sie schrieb mir "nächstemal darf ich dir aber nen kuss geben oder :)?"..ICH:"Klar ich dir denn auch?" sie:"Ja :)".
Ich fragte sie nochmal... meinst du das alles ernst mit "will bei dir sein " und "will dich küssen" ??
SIE:"Ja meinste ich lüge..?!"
..jetzt vor wenigen tagen waren wir bei mir.
Wir haben uns ins bettgelegt, gekuschelt.
Sind immernäher zusammen gerückt .. sie streichelte mich und küsste mich am hals..
Ich küsste sie auf den Mund und wir begannen zu knutschen mit zunge und streichelten uns.
Das dann öfters.Allerdings habe ich ihr nicht gesagt das ich sie liebe.
Später am abend bei icq.. hab ich ihr gefragt ob ich es übertrieben habe.Sie verneinte und sagte sie fand es schön.
Ich fragte:"Sollen wir es bei diesem mal belassen mit küssen oder sollen wir weiter machen oder wie willst du das ?"..sie:"Wenn wirweiter machen verliebt sich einer und der andere spielt mit den gefühlen von demjenigen ohne es zuwissen."
Da brach für mich schon die welt zusammen.
Das "vielleicht verliebt sich...." hörte sich für mich so an als ob sie mich nicht lieben würde.
Natürlich könnte es auch sein, dass sie das gesagt hat weil sie mich liebt und denkt das ich sie nicht liebe und sie nicht verlezt werden will durch die küsserei aberdas denke ich nicht.
Jetzt steh ich das .. Liebe dieses wunderbare mädchen und sie mich warscheinlich nicht :(.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich will nichtmehr leben.
wenn ich den mut habe sag ich es ihr bzw. frag sie (obwohl ich weiß was kommt) Aber wenn sie mir sagt sie liebt mich nicht dann ist es vorbei dann will, kann und werde ich nichtmehr leben:(.
 

Anzeige(7)

Last91

Mitglied
AW: Ich kann nicht mehr

Oh mann klingt hart, aber auch verdammt funny ^^

Ich würde sagen red mit ihr darüber ! Selbst wenn sie sagt das sie dich nicht liebt ! ^^ Denn ich denke Sie denkt wie es sich anhört, verdammt oft an dich. Sie will deine nähe.

Wenn sie dich nicht liebt verlang abstand! Du hast schlieslich auch gefühle mit den du kla kommen musst <.< Sie wird sicher anbeisen und sich vor sehnsucht wieder melden. Weil ich denke kaum das sie diese schöne Zeit einfach ignorieren kann, wenn doch dann kannste auch nen kühlschrank als lebenspartner kla machen <.<

Dann bringts dir auch nichts wenn du nur der bist wo sie gut behandelt ... Sobald ein anderer kommt den sie dann ''Liebt''
Kann sie dir immernoch sagen
''wir waren ja nur freunde und das war aus spaß'' <.<

Ich glaube aber kaum das das zutrifft weil ich denke die hatt einen narren an dir gefressen!!!
Es hört sich einfach nur zu günstig an und ich denke sie sagt sachen wie ''wenn sich einer von uns verliebt'' um dir nen dämpfer zu verpassen . Um zu schauen wie du reagierst ob du sie wirklich magst .
Ist ja gut möglich das sie denkt wie du <.< vll denkt sie das du deinen spaß hast, will dich aber mit so einer liebesgeschichte nicht vergraulen ...
Hau rein und VG

Mfg lasti

Du musst nur die hand austrecken und zugreifen ^.^
 
C

CloudSheep

Gast
Vielleicht ist sie nur genauso unsicher wie du es bist oder gewesen bist. Du schreibst, dass du dir am Anfang deiner Gefühle nicht sicher gewesen bist – erst nach einer Zeit hast du gespürt, dass da mehr ist als nur eine Freundschaft.. Möglicherweise ist die in diesem Moment in genau dieser Situation und muss noch herausfinden, was sie fühlt.
DAS heißt natürlich nicht, dass sie dich liebt oder dich nicht liebt. Das kann dir niemand sagen, ausser sie selbst. Ich persönlich finde, dass Chats für solche Gefühlsangelegenheiten auch immer etwas kompliziert ist. Schließlich hört und sieht man die Reaktion des anderen nicht und muss sich ganz darauf verlassen, was und wie es geschrieben wird.


Es ist sicherlich gut, wenn du deinen Mut zusammen nimmst und ihr sagst, was du fühlst, dass es für dich über einer Freundschaft hinausgeht (grade wenn ihr euch küsst usw.) und dann direkt siehst, wie ihre Reaktion ist und ihr auch das Signal gibst, dass es von deiner Seite her keine Zweifel an einer Beziehung gibt.


Ich kann dir natürlich keine 100%'ige Prognose geben, aber wenn ihr euch schon so nahe gekommen seit, dann würde es mich sehr wundern, wenn sie gar keine Gefühle für dich hätte. Vielleicht braucht sie auch etwas Zeit um für dich die selben intensiven Gefühle zu entwickeln – ich kann ihr leider nicht in den Kopf schauen.


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so ausgeht, wie du es dir wüschst!
 

NonPlusUltra

Mitglied
Vielen dank an die Antworten!
Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll.
Sie ist quasi meine beste Freundin.
Ich kann mir ihr über alles reden, kann meine Sorgen rauslassen usw.
Wenn ich ihr sagen würde das ich sie liebe und sie sagen würde, dass sie es nicht tut dann wäre diese engefreundschaft auch erstmal eingeschränkt oder ganz weg das will ich auch nicht.
Jedoch verlezt mich diese ungewissheit.
Nicht zu wissen wie sie fühlt das macht mich einfach fertig..sie macht mich fertig mit diesem mal liebessignale senden mal nicht.
Ich habe Angst ihr das zusagen.
Oder eher habe ich Angst vor ihrer Reaktion.
Meine größte Angst ist das sie mir sagt sie liebt mich nicht oder einen anderen.
Ich würde mich ausgenuzt fühlen.
Sie küsst mit mir aber liebt nen anderen?
Sie sagt sie vermisst mich aber liebt micht nicht ?
Ich weiß nicht was ich machen soll :(
Ich kann nicht mehr ich muss manchmal weinen wenn ich dran denke.
Bei ihr bin ich immer normal setze mein falsches lächeln auf damit sie oder andere nicht merken das es mir scheiße geht.
Ich weiß nicht was ich machen soll sie will sich heute wieder mit mir treffen jedesmal wenn sie dann wieder ankuschelt könnte ich weinen vor glück und vor schmerz :(
bitte helft mir ich halt das nicht aus .
 
S

Sanni

Gast
Sie ist deine beste freundin, dann rede mit ihr:) Ihr verhalten und das was ihr euch schreibt, geht für mich weiter wie nur unter "freunden". Trau dich:);)
 

NonPlusUltra

Mitglied
Warum sagt die dann, dass wir nichtmehr küssen sollten ?
Ich kann ja alles ignorieren sie weiß denke ich nicht wie weh sie mir tut.
Mit jedem "Hab dich lieb" muss ich mehr leiden weil ich im kopf habe das sie mich nur lieb hat.. ich sie aber liebe.
Sie ist so perfekt fragt mich immer nach treffen.
Heute will sie sich wieder treffen ich weiß nicht ob ich das kann.
Ich will schon sie sehen anfassen usw. aber ich kann nicht ich muss wissen was los ist :(
Sie baut was in mir auf und zerstört es prombt wieder :(
 

NonPlusUltra

Mitglied
Ich weiß einfach nicht weiter .
Soll ich mich mit ihr treffen?
Was würde da passieren?
Sie ist die einzige die mich zum lachen bringt, aber auch die einzige die mich zum weinen bringt.
Noch als info:Bin 15 jahre alt und in dem jungen alter ist mein leben schon beschissen!
 
C

CloudSheep

Gast
Nun ja, im Prinzip hast du die wahl dazwischen ob du die Wahrheit wissen willst oder ob du weiterhin im Unklaren bleiben möchtest. Der Vorteil des Nicht-So-Genau-Wissens ist natürlich, dass es kein direktes "Nein-Sie-Liebt-Dich-Nicht" gibt, was die Seele vielleicht beruhigt.

Ich persönlich würde aber die Wahrheit vorziehen, egal was dabei rum kommt. Es kann passieren, dass sie dir sagt, dass sie dich nur mag, nur eine Freundschaft will usw. Aber vielleicht sagt sie auch, dass sie dich ebenso gern hat - du wirst das aber nur erfahren, wenn du mit ihr darüber sprichst.
Die Unklarheit macht einen nur wuselig. Wenn du noch einen Tag brauchst um Anlauf zu nehmen und mit ihr zu reden, dann nimm ihn dir. Aber ich kann dir nur Raten, mit ihr ganz direkt zu sprechen.
 
G

Gast

Gast
Je eher du mit Problemen wie diese konfrontiert wirst um so leichter fällt es dir später damit um zugehen! Du wirst noch viele solcher Momente im leben haben und oft nach Lösungen suchen, und auch wenn es hart klingt, aber die richtigen Probleme des Lebens warten noch! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir war es wie bei dir, ich war so 16 Jahre alt gewesen und bin damals mit meiner besten Freundin zusammen gekommen! Es hat nich funktioniert und ging im Streit auseinander und ich habe nie mehr was von ihr gehört...das ist nun über 10 Jahre her...auch ich empfehle einfach darüber zu reden, weil wenn beide so fühlen, warum soll man dann dagegen ankämpfen?! Gefühle können eine der schlimmsten Schmerzen sein, weil dagegen gibt es kein wirksames Rezept/Medikament! Deswegen klärt das schnell damit du Gewissheit hast, und keine Sorge, das leben geht weiter, du bist noch so jung und das wird nicht die letzte frau in deim leben sein, auch wenn du es jetz im Augenblick anders siehst!
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben