Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nichtmehr, aber wie komme ich da wieder raus?

G

Gast

Gast
Hallo ihr alle,
ich bin 15 jahre alt und ein mädchen..
ich will nächstes jahr ein auslandsjahr machen und um dafür nicht zweimal die zehnte klasse zu machen muss ich gute noten haben und eigentlich bin ich eine 1er und 2er schülerin, und auch jetzt noch, aber ich habe so grosse angst mich zu verschlechtern. ich stehe unter einem riesigen druck und brauch einen durchschitt von 2,0 oder besser. (eigentlich auch mein standard, aber 9. klasse ist so schwer..) ausserdem bin ich in letzter zeit so antriebslos. ich bin nach zwei schulstunden total fertig und müde und generell sitze ich nach der schule nurnoch zuhause rum, obwohl ich genug freunde hätte mit denen ich was machen könnte.
ausserdem ist mein opa schwer krank udn wird wohl bald sterben, mein onkel hat einen tumor und mein anderer onkel ist auch wegen irgendetwas am ende. das macht mich noch mehr fertig..

dazu kommt noch mein grösstes problem:
ich und mein freun führen jetzt seit über fünf monaten eine fernbeziehung und bis vor einem monat lief alles wirkllich perfekt doch irgendwann anfang november haben wir uns nurnoch gestritten udn es war einfach schrecklich, bis wir sonntag beschlossen haben eine 'pause' einzulegen. desweiteren darf ich dieses jahr nichtmehr zu ihm, weil meine eltern es zu teuer finden, er will auch nicht her, weil er denkt ich hab einfach keine lust geld auszugeben. jetzt darf meine beste freundin auch nicht zu dem besten freund meines freundes und die ist jetzt auch komplett am ende, weil die beiden was von einander wollen..
wäre das alles nicht genug, habe ich jetzt auch noch das vertrauen meines freundes missbraucht und bin bei seinem facebookaccount online gegangen (ich habe schon vor der beziehung sein pw gehabt und habe es NIE benutzt!) und da habe ich ein paar dinge gelesen die mir nicht gefallen haben. er ist 18 und hat eine (beste) freundin die 16 ist. und er nennt sie dauernd schatz, hase oder liebling, ist ja noch okay, aber dann sagt er dinge wie, dass sie heiss oder perfekt ist. ausserdem sagt er dauern 'sex?' oder 'ich knutsch dich am freitag ab' oder ob er kondome mitnehmen soll oder so. aber immer mit einer gewissen ironie.. mit ':D' simleys oder sie sagt dann 'ja klar' und er dann 'ok' oder sowas.. und da wir jetzt diese pause haben hat er auch zu mir gesagt 'ich kann nciht schluss machen mit dir, ich liebe dich zu sehr' udn zu ihr meinte er dann: 'ich wünschte die würde schluss machen, ich schaffs ja nicht' oder 'die F**** hurt eh rum' dabei ist er mein erster freund, mein erster und einziger kuss, mein einziges erstes mal und alles. er hat das geschriebne, als er sauer auf mich war und meine beste freundin sagt, er hat das nur deswegne gesagt, aber ich gölaube das nicht. ausserdem hat er auch ein, zwei mal 'ich liebe dich' geshrieben zum schluss doer 'hätten wir uns nur früher kennen gelernt' 'unsere zeit kommt noch' oder sowas..
meine beste freundin sagt, dass soll ich nicht so ernst nehmen, weil er ja 18 ist und man das da nicht so ernst meint, ich mir keinen kopf machen soll.. weil er ja immernoch ihr vorheult wie sehr er mich liebt und wie sehr er sich gefreut hat, dass ich morgen kommen sollte (darf ja jetzt nicht) und alles.. ausserdem hat er schon so oft geweint wegen mir und irgendwie glaube ich einfach er liebt mich.. das sagt er ja auch zwischen durch zu seiner besten freundin da aber trotzdem, dass hat mir einfach den rest gegeben

betrügt er mich? wie finde ich das raus? wie bekomme ich wieder mehr antrieb? was soll ich jetzt tun?
ich will nichtmehr immer müde und fertig sein, immer weinen und nicht weiter wissen..
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Es ist egal, ob er dich betrügt.

Er nennt dich seiner "besten Freundin" gegenüber F****.

Was willst du noch?
Was müsste passieren, damit aus der Pause ein Ende wird?

Er ist ein A**** und du hast Glück, weil du es relativ früh merkst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Kann ich in eine psychiatrische Klinik? Ich 5
I Kann man nicht trauern können? Ich 6
F Ich kann Sie nicht vergessen! Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben