Anzeige(1)

Ich kann nicht mit Stress umgehen.

G

Gast

Gast
ich w.19 kann gar nicht mit Stress umgehen.
Sobald irgendwas stressiges kommt, was den Bogen überspannt ( im Beruf, Alltag, usw.. ) muss ich meine Tränen unterdrücken und muss immer fast weinen, wie ein kleines Kind. Manchmal wenn ich zu überfordert bin in solchen Situationen kann es sein, dass ich sogar aggressiv werde. Ich kann einfach nicht ruhig bleiben in solchen Situationen.
Mir ist das unangenehm, vor allem wenn ich dann fast weinen muss oder wenn ich selbst dadurch aggressiv werde.
Ich weiß nicht was ich dagegen unternehmen kann und warum ich so reagiere in Stresssituationen. Vor allem ist es schlimm für mich, wenn es um was geht dann klappt gar nichts mehr dann geht alles schief.

Das stört mich, das ist nicht gut und so werde ich nie was erreichen. Weiß jemand wie ich am besten mit stress umgehen kann?
Was noch wissenswert ist, wenn ich ganz genau weiß was zu tun ist und ich keine Unsicherheiten habe in dieser Situation, dann werde ich nicht aggressiv und muss nicht fast weinen bzw. die tränen unterdrücken, da bin ich höchstens nur unruhig mehr nicht.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich kann mit dem Tod nicht umgehen Ich 2
B Ich kann mit mir selbst nicht umgehen. Ich 2
N Ich kann nicht mehr und bin Erschöpft Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben