Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mit Gewalt umgehen

G

Gast

Gast
Hallo,
also ich habe ein Problem mit gewaltbereiten Assis und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nicht von einer besoffenen Meute tot getreten werden und ich will mich auch nicht vor Gericht verantworten müssen, weil ich jemanden in Notwehr abgestochen habe.
Ich würde niemals irgendeinen Fremden anmachen und gewaltätig werden und ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum andere Menschen das tun aber das ist jetzt auch egal. Es geht mir darum das ich in diesen Menschen keine Gefahr mehr sehe.
Also da mir nur einfällt die Leute einzeln "fertig" zumachen bin ich offen für Vorschläge bei denen ich danach nicht wieder in Therapie muss.
Ach und spart euch bitte Antworten wie "Hol doch die Polizei"
Mit freundlichen Grüßen,
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
[...]
Also da mir nur einfällt die Leute einzeln "fertig" zumachen bin ich offen für Vorschläge bei denen ich danach nicht wieder in Therapie muss.
Ach und spart euch bitte Antworten wie "Hol doch die Polizei"
Mit freundlichen Grüßen,
Tja nur leider fürchte ich wird dir, wenn du das Problem langfristig und auch ohne dir selbst zu schaden lösen willst nichts weiter übrig bleiben, als die Polizei ein zu schalten.
 
G

Gast

Gast
" Es geht mir darum das ich in diesen Menschen keine Gefahr mehr sehe."

Häh? Aber das ist doch gut!
Was genau ist dein Problem?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo auch,

es ist schon ganz gut, wenn Du erkannt hast, dass Du mit Gewalt schlecht umgehen kannst.

Wie sehen die Situationen aus, wie kommen sie zustande, diese Situationen, in denen Du das Problem der Bewältigung von Gewalt siehst?

Ich selbst kann mit Gewalt auch schlecht umgehen. Daher meide ich Situationen, in denen ich mich damit konfrontiert sehen könnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Kann man das schon zur Anzeige bringen? Gewalt 51
Hybris Sozial Distanz kann helfen! Gewalt 5
Hybris Auch jede Frau kann eine Kinder F***** in sein Gewalt 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben