Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mit Frauen... Tipps zum Selbstbewustsein stärken und Flirten erwünscht

Hamrock93

Mitglied
Hallo Community,

ich habe ein für mich wirklich sehr großes Problem. Ich kann nicht flirten. Mir ist es echt ein grauß wenn ich in Kontakt mit Frauen komme. Ich weiß nicht warum aber ich kann einfach nicht mehr normal bleiben. Ich bin total nervös und aufgeregt das muss echt verrückt wirken. Ich habe nur eine Freundin gehabt und mit der war ich vier Jahre zusammen aber eigentlich waren nur zwei davon schön...

Ich vermisse Sie aber es ist so viel vorgefallen, dass bei uns nichts mehr werden kann. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, möchte ich auch nicht aber das Gefühl alleine zu sein gepaart mit dem Wissen das ich nicht flirten kann macht mir Angst vor der Zukunft. An manchen Tagen denke ich an Suizid und ähnliches.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht hässlich bin. Okay an meinem Style kann ich arbeiten und ich bin auch kein Pumper aber ich glaube, dass zählt nicht.

Viel wichtiger als Muckis gute Flirtsprüche und verhalten Spiegeln ist es glaube ich mit sich selber im reinen zu sein und genau da ist mein Problem. Ich geh weg, mit Freunden aber auch gerne einfach mal alleine in die Stadt zum Kaffee trinken mit meinem Rennrad und einem Buch in der Hand. Mir mangelt es an nichts ich bin Finanziell relativ unabhänig, hab schon einiges erlebt... Reisen, Partygeschichten auch echte Liebe.

Ich war dieses Jahr alleine mit dem Backpack Reisen auf dem Balkan und hab so unheimlich viele Menschen kennengelernt.. Sehr viele coole und interessante Jungs und auch bei den Mädels bin ich nicht schlecht angekommen. Mit einer war ich in der Kiste aber nur weil Sie voll wollte und mit mir Leon der Profi auf deutsch anschauen wollte.... Sie kann kein Wort deutsch....

Was ich sagen will, nur beim Reisen wenn ich mich wohl fühle komme ich in Kontakt aus dem sich auch schneller etwas neues Entwickeln kann (falls Fähigkeiten vorhanden sind). Darum habe ich mein Job gekündigt und bin ab kommenden Mai auf einer Reise bis ich zu mir selbst und vielleicht meiner Traumfrau gefunden habe. Zeitlich offen... Kein festes Ziel. Ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"

Mich deprimiert dieser deutsche Alltag und der Trott all dieser Druck es korrekt zu machen. Ich kann hier nicht Flirten und eigentlich will ich hier auch nicht Leben. Deutschland macht mich traurig und vorallem im Winter Depressiv.

Okay zur eigentlichen Frage ich hab genug gelabert....

Als Beispiel:
Ich bin in Kontakt mit einer Russin die ich dort kennengelernt habe wir schreiben seit einiger Zeit... Schicken sprachnachrichten usw. ich mag Sie wirklich weil Sie sehr hübsch und gebildet ist und ich würde gerne von netten, Tiefgründigen und auch lustigen Gesprächen auf ein richtigen flirt umsteigen aber genau da ist dann mein Rezept zu Ende und ich weiß nicht weiter.

Ihr könnt mir keine Sachen in den Mund legen ja aber Gespräche und Flirts funktionieren ja nach einem gewissen Schema.

Ich habe Ihr ein Bild gemeinsam mit einer Freundin von Ihr geschickt aus Skopje und Sie schreibt (frei übersetzt)
"Was für ein schönes Plätzchen zwischen all den Skulpturen" was soll ich auf sowas flirty antworten....

Sorry ist sehr lang geworden :)
 
G

Gelöscht

Gast
Mein Rat ist: wenn du sie so sehr magst, dass du dir mehr vorstellen kannst, dann sag ihr, dass du sie vermisst und versuche, sie zu treffen. Ist natürlich schwierig, wenn sie Tausende Kilometer entfernt lebt.

Wenn ich Interesse an einer Frau hätte, dann würde ich sie treffen, Augenkontakt herstellen und sie ab und zu am Arm, an der Schulter berühren. Wenn sie zurückzuckt, dann zeigt sie ihre Grenzen und ich halte mich wieder zurück. Und sorge immer für eine entspannte Stimmung.

Das Problem bei der Nervosität ist, dass du Angst hast, dich zu blamieren. Ich hatte z.B. früher Angst, Referate zu halten. Meine Stimme hätte versagen können oder die Zuhörer hätten gelangweilt schauen können. Damals habe ich mir einfach vorgestellt, wie sie alle auf der Toilette sitzen und ihren Geschäften nachgehen. Das hat mich unheimlich entspannt und mit den Erfolgserlebnissen bei Präsentationen wuchs das Selbstbewusstsein automatisch.

Es hilft auch, sich bewusst zu machen, was man gut kann. Jeder kann irgendetwas etwas sehr gut. Und dann sei einfach mal stolz darauf, was du gut machst. Aus meiner Sicht bist du z.B. sehr mutig, denn du brichst die Brücken hinter dir ab und begibst dich auf eine spannende Reise, deren Verlauf dir selber noch nicht klar ist. Wieviele Menschen machen so etwas? Ganz ehrlich, ich nicht... Da hätte ich viel zu viele Zweifel, was alles passieren könnte.
 

Hamrock93

Mitglied
[...]
Meine Ersparnisse reichen für die nächsten 8 Jahre reisen wenn ich leben will wie ein König.
Ansonsten kostet Reisen nichts außer Visa und Essen gibt es keine kosten wenn man das nicht möchte. Okay vielleicht etwas Körperhygiene. Außerdem gibt es immer Möglichkeiten Geld zu verdienen wenn man unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe, ich kann nicht mit anzüglichen Kommentaren umgehen Liebe 8
K Kann sein Verhalten nicht einschätzen. Liebe 23
A Ich kann einfach nicht vertrauen Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben