Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Ich mache eine Ausbildung, und ich habe mich so darauf gefreut, aber ich kann nicht mehr.
Ich geh kaputt. Es ist zu viel was von mir erwartet wird, ich bin auf der Arbeit, und habe das Gefühl, gleich um zu kippen, ich könnte heulen, schreien, davon laufen, ich bin so unglücklich, ich will nicht mehr.
 
M

marcHSG

Gast
Hey,

welche Ausbildung machst du denn? Welche Branche, welche Art der Ausbildung (schulisch, dual...)? Wo liegt das Problem? Arbeitszeiten, vielleicht Schichtarbeit?
Schlechte Bezahlung? Unfaire Behandlung im Betrieb? Probleme mit Kollegen/dem Chef?

Gruß,

Marc.
 
G

Gast

Gast
Zu wenig Bezahlung, Überstunden die nicht bezahlt werden, Kollegen denen man es nicht recht machen kann und zu viele Erwartungen.
 
E

Emily87

Gast
Hey,

das klingt verzweifelt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit den Betrieb zu wechseln? Oder eine andere Ausbildung woanders zu machen. Glaub mir kein Job der Welt ist es wert dass man sich kaputt macht.

Aber: Ich weiß aus eigener Erfahrung dass Kollegen echt gemein sein können. Ich selbst habe Mobbing auch schon mitgemacht. Denk aber auch mal drüber nach, wie du dich vielleicht anders verhalten könntest um dich selbst zu schützen. Bist du vielleicht jemand der gerne viele Aufgaben übernimmt und sich auch selbst zu viel aufbürdet? Kannst du schlecht nein sagen wenn dir andere ihren unliebsamen Aufgaben zuschieben?

liebe Grüße
Emily
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben