Anzeige(1)

Ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Ich mache eine Ausbildung, und ich habe mich so darauf gefreut, aber ich kann nicht mehr.
Ich geh kaputt. Es ist zu viel was von mir erwartet wird, ich bin auf der Arbeit, und habe das Gefühl, gleich um zu kippen, ich könnte heulen, schreien, davon laufen, ich bin so unglücklich, ich will nicht mehr.
 

Anzeige(7)

M

marcHSG

Gast
Hey,

welche Ausbildung machst du denn? Welche Branche, welche Art der Ausbildung (schulisch, dual...)? Wo liegt das Problem? Arbeitszeiten, vielleicht Schichtarbeit?
Schlechte Bezahlung? Unfaire Behandlung im Betrieb? Probleme mit Kollegen/dem Chef?

Gruß,

Marc.
 
G

Gast

Gast
Zu wenig Bezahlung, Überstunden die nicht bezahlt werden, Kollegen denen man es nicht recht machen kann und zu viele Erwartungen.
 
E

Emily87

Gast
Hey,

das klingt verzweifelt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit den Betrieb zu wechseln? Oder eine andere Ausbildung woanders zu machen. Glaub mir kein Job der Welt ist es wert dass man sich kaputt macht.

Aber: Ich weiß aus eigener Erfahrung dass Kollegen echt gemein sein können. Ich selbst habe Mobbing auch schon mitgemacht. Denk aber auch mal drüber nach, wie du dich vielleicht anders verhalten könntest um dich selbst zu schützen. Bist du vielleicht jemand der gerne viele Aufgaben übernimmt und sich auch selbst zu viel aufbürdet? Kannst du schlecht nein sagen wenn dir andere ihren unliebsamen Aufgaben zuschieben?

liebe Grüße
Emily
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Kann auch nicht mehr... wo finde ich schnell einen TZ-Job? Beruf 12
D Ich kann nicht mehr. Beruf 6
N Kann mich nicht mehr bewerben... Beruf 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben