• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr...

G

Gast

Gast
Hallo,

warum ich hier auf einmal schreibe, weiß ich nicht. Ich suchte über Google irgendwas, was vielleicht meiner Geschichte ähnelt, vielleicht wollte ich eine Rat oder einfach nur das Gefühl, dass ich nicht alleine mit so einem Schicksalsschlag bin.

Ich, 26, habe im September diesen Jahres meinen Partner,33, verloren. Wir wollten an diesem Abend einfach nur nach Hause, nur kamen wir nicht mehr in unserer Wohnung an. Wir fuhren mit der Straßenbahn, stiegen aus, ich ging vor ihm. Plötzlich ein dumpfer Knall, die Bahn fährt los und als ich mich umdrehen wollte sah ich ihn, auf der Kupplung zwischen den zwei Wagons. Die Bahn fuhr weiter, und er lag zwischen den Gleisen. Ich rannte zu ihm, ein Krankenwagen war durch Zufall sofort zur Stelle. Sie versuchten ihn zu reanimieren, leider erfolglos, nach endlos langem Warten sah ich, wie ein Laken über ihn gelegt wurde. Seitdem ist nichts mehr wie es war! Nicht nur, dass er alles für mich war, es folgte auch noch ein schrecklicher Streit mit seiner Familie, der mich dazu zwang unsere Wohnung mit Hilfe der Polizei zu verlassen.

Nun bin ich bei meiner Familie, habe meinen Schatz verloren und keine Wohnung mehr, fühle mich von Tag zu Tag einsamer. Ich bin in Behandlung, sollte eigentlich täglich Tabletten nehmen, die ich nicht regelmäßig nehme, weil ich manchmal meine Trauer lieber in Alkohol ertränke. Mein ganzes Leben liegt in Scherben vor mir und ich habe Angst und mir fehlt die Kraft irgendwie wieder anzufangen und es zu ordnen. Das einzige was mir geblieben ist, ist meine Arbeit, die ich auch nicht ausüben kann zur Zeit. Es gibt Minuten in denen ich mir denke, dass ich gerne wieder arbeiten gehen würde, allerdings ist diese 130 km entfernt. Also müsste ich eigentlich versuchen eine Wohnung zu finden und in diesem Moment kommt die Angst wieder hoch. Ich drehe mich immer wieder im Kreis! Ich vermisse ihn einfach so und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Es sollte doch unser Leben sein...ich verstehe die Welt nicht mehr und habe manchmal das Gefühl, dass ich verrückt werde...Diese Sehnsucht, diese Einsamkeit, diese Leere...wie soll ich damit umgehen?

In Wirklichkeit erwarte ich noch nicht mal eine Antwort oder einen Rat, vielleicht wollte ich dieses Chaos und diese Verzweiflung einfach hinschreiben...
 

Anzeige(7)

A

~Alex~

Gast
Und den anderen fehlen wie mir die Worte.....:eek:

Was soll man angesichts solchen Leids sagen.... Oh God, help!!!!

Stille Umarmung - so wenig, aber gibt es mehr....? Es tut mir so unendlich Leid.......:wein:
 
hallo,
also erstmal mein herlichstes Beileid! wenn man das so durchließt zerbricht einem fast das Herz :( also ich weiß ein bisschen wie das ist weil meine Oma sowas ähnliches passiert ist, auch sie musste sehen wie ihr Mann von einer Mauer gefallen ist auf den kopf gefallen ist und gestorben ist. Ihr geht es wie dir sie fühlt sich einsam. Aber sie hat es gott sei dank geschafft wieder ins Leben zu finden . Sie hat es damit geschafft, dass sie einfach viel mit ihrer Familie gemacht hat und viel mit ihren Freunden. Jetzt geht sie auch mit ihren Enkeln ( uns) in Urlaub und danach ncoh mit ihrer Schwester. Sie versucht einfach sich ab zu lenken indem sie Sachen macht die ihr Spaß machen. Klar weint sie noch oft aber das ist auch gut. Also des mit dem Alkohol solltest du echt lassen, dass ist nur ein starkes Risiko das du deinen Job auch noch verlierst. Versuche einfach die Tabletten regelmäßig zu nehmen. Vielleicht hilft es dir ja auch wenn du dir vorstellst das dein Freund jetzt glücklich von oben auf dich aufpasst, denn er ist immer bei dir auch wenn du ihn nicht siehst. ich hoffe es hat ein bisschen geholfen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben