Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr...

marchr

Mitglied
Die Grobe infos steht im Profil!

Er ist wie ein Bruder für mich! Dass Probelm ist nur, dass er mehr oder weniger Burnout bzw. Depri hat... und das merkt er nicht so. Und wenn alles zu viel wird, rastet er aus. Ich bin froh, dass die Eltern mir helfen. Und dass ich die Infos bekomme.
Dass Problem ist nur, dass die meisten Hobbys mit ihm gemacht worden ist und es machte mir viel spaß, weil ich hab gesehen, es hat ihm auch spaß gemacht usw... naja, mich versteht sowieso keiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben