Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr...

marchr

Mitglied
Hab streß mit einen guten Freund.. sein Vater sagte, wir sollten ne Pause machen...Weil er zu viel Streß hat, Arbeit, Familie usw. Und will erst mal für sich wieder zurecht kommen.
Kann ich als Freund ja verstehen. Und wo wir Streß hatten, ist er sauer auf mich gewesen.

Aber ich habe diese Gefühl, weil ich nicht weiß, wie die Freundschaft ist.. ob sie noch weiter geht oder nicht.. Diese Ungewisstheit macht mich kaputt :(

Ich kann echt nicht mehr :(
 

marchr

Mitglied
so lange kennen wir uns ja auch nicht, seit frühjahr...

wir hatten öfters mal streß gehabt, und dann war wieder gut...

und er hat mich letzten WE geschupst und ich bin hingefallen..

weil er rastet in letzte zeit oft aus.. aber ich kenne die gründe.. und ich kann den verstehen und dann hab ich den genervt usw... weil ich wollte, dass ihm gut geht.. aber es war alles zu viel!

und naja.. jetzt bin ich alleine :(
 

Thompsen

Mitglied
Okay, nimm es einfach wie es kommt. Wenn die Freundschaft kaputt geht nimm die Erfahrung mit und mach's bei deinem nächsten Freund besser und wenn die Freundschaft weiter geht dann viel spaß ;) ach und du bist nicht alleine. Es gibt immer Menschen die sich für einen interessieren!
 

marchr

Mitglied
Ne... ich habe leider viele schlechte erfahrungen gehabt..und hatte lange nicht mehr freunde gehabt. und heutzutage ist es nicht leicht freunde zu finden.

und daher fällt es mir sehr schwer
 

Thompsen

Mitglied
Da hast du recht. Die heutige Gesellschaft ist ziemlich kalt geworden. Es wird sehr viel aufs äußere geachtet und wie du dich gibst. Das andere zählt nicht! Aber wenn du mal Bock hast zu quatschen über Skype, ICQ etc. Meld dich bei mir. Vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen weil das kenne ich was du gerade mit deinem freund erlebst.
 

marchr

Mitglied
WIESO IST ES SO HART! Erst mir sagen, ne Woche Pause.. und jetzt soll ich noch ein MONAT warten.. ich möchte gerne mit ihm aussprechen. Aber ich weiß nicht, WIE ICH ES MACHEN SOLL ohne das ich was falsch mache... :(
 
M

Monarose

Gast
Wie alt bist du?
Warum kratzt dich eine Pause so?
Aufdringliche Leute sind eine Plage!
Such dir doch Kontakte über ein nettes Hobby.
Der Typ schiebt seinen Vater vor, weil er dir nicht selber sagen möchte, dass er keinen Bock auf dich hat. Hak das ab.
Mach dich nicht so klein.
OBist du verknallt oder was?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben