Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr!

stabbedboy

Neues Mitglied
Ich fasse es mal zusammen:

Ich bin 13 Jahre und gehe aufs Gymnasium. Ich werde seit 8 Jahren von meinen Eltern geschlagen und beleidigt, wurde deswegen u. a. 2x in ein Jugendheim, 1x in die Psychatrie gekommen. Wurde zu meinen Eltern gesteckt. die schlagen wieder. Man wird in der Schule von Schülern und Lehrern gepiesackt, schickaniert, etc. Wurde schlechter, kann mich nicht konzentrieren, werd vergesslich, entscheide mich schlecht bei allen möglichen Dingen und ich hab Angst zum Jugendamt zu gehen, da ich keine nachweisbaren Schäden davongetragen habe und Angst hab, als Lügner darzustehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kurzum: ICH BIN AM ENDE!
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Den kann man unter Eltern zusammenfassen, da diese ja im selben Haus wohnen und mein leiblicher Vater uns verlassen hat... er ist nach Russland weggezogen.
Ich finde, das macht schon einen Unterschied.

Trotzdem finde ich das Verhalten der Eltern unlogisch. Kinder, die verhauen werden, lernen auch nicht besser und wenn, dann höchstens aus Angst vor Strafen.

Vielleicht ist es ja umgekehrt: Die kommen nicht klar damit, dass Du im Gymnasium bist und gute Noten hast. Vielleicht wollen sie Dich mit dieser unfeinen Behandlung in Deiner Intelligenz bremsen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben