Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr !

T

Tod-mich

Gast
Hallo ,
Mein Leben ist scheiß aufgebaut mit lügen , ich habe erst erfahr mit 21 das mein echt Eltern Tod sind und das ist ja nicht das Problem ,

Das haupt problem ist , einer versucht mich um zu briegen nur
Die polizei machen nichts dagegen , wer das besser wenn ich aus dem scheiß Leben
Austrett damit nicht mehr schlimme passiert ?

Mein ganz kinderheit wurde mit gewalt und hasse Große und jetz geht es
weiter mit mein stiefvater er verfolg mich und macht krankensachen und die
polzei schon immer wieder weg und sage noch in grins gesicht , es hört auf ...

Es hört nicht auf es wird immer weiter schlimmer :(
was kann ich nur machen ,

1.) Der best weg was ich jetz nur noch sehe tu ist das ich aus
mein Leben trett und mein seele freigebe Für neu mensch oder Tier -,-

Ich kann einfach nicht mehr und will auch nicht das mein jetzig Frau ins
gefahr kommt -,-
 
S

SAMUZ

Gast
Ich möchte dich einladen, dein Leben als Liebe und als Schlüssel des Herzens zu sehen.

Deine Geschichte erinnert mich an meine Geschichte. Gott (mein Schöpfer) ist ein grosses Geschenk für mich.

Auch dein Leben ist wundervoll. Lasse dich nicht von Drittpersonen und äusseren Sachen kaputt machen. Ich möchte dich gerne unterstützen.

Leb weiter :)
 
N

Namenlos

Gast
Hallo Tod-mich!

Vielleicht kannst du noch andere Hilfsorganisationen mit zu Rate ziehen, wie den Weißen Ring, die sich mit Opferschutz befassen. Ich weiß ja nicht was genau für Drohungen da im Raum stehen, aber sonst versuch dir noch über einen Anwalt Hilfe zu holen.

Von Herzen viel Kraft!

Namenlos
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben