Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr...!

P

Pixl

Gast
Hi Pixl,

Du hast recht mit dem was du sagst. Momentan sind es gerade mal noch 2Wochen normaler Unterricht, danach nur Prüfungen und nichts besondres mehr (außer Abschlussfeier..wieder so ne Hürde vom Alleinsein) aber mir kommt das immernoch so lange vor. Abschlussprüfungen hab cih nur noch Schiss davor, da ich mit dem lernen nicht hinterherkomme und trotzdem schlechtere Leistungen habe. Mein Freund hat jetzt 3Wochen Urlaub und so lieb wie er ist, hat er mir versprochen mich jeden Mittag abzuholen damit ich in der Mittagspause nicht alleine sein muss und wenigstens für 1-2Stunden mal Abstand nehmen kann. DAs find ich total lieb dafür und ich würde ihm nach der ganzen Schulzeit am LIebsten mal etwas geben, dass ihm zeigt das ich ihm dankbar bin.
Ich rede mir immer wieder ein, dass alle anderen mir egal sein können, aber das ist immer so sch**** wenn die andren von ihren Erlebnissen am WE erzählen und die andren umarmen und ich immer dasitze.. : (.
Meine Eltern halten auch nicht zu mir. Vielleicht weil sie es nicht genau wissen oder weil sie es mir nicht glauben wollen. Sie meinen immer ich soll was mit Freunden machen und nicht nur mit meinem Freund "rumhängen" (tun wir nicht, wir machen oft was, nur gehen wir abends eben nicht mit anderen Leuten, sondern zu zweit immermal weg, was eigentlich ganz cool ist, obwohl gemeinsame Freunde schon besser wären). Sie meinen sie glauben nicht das ich keine Freunde habe und ich soll mich nicht so anstellen und so weiter. Ich habs immer versucht mich anzuschließen aber sie wollen mich nicht und deshalb möchte ich sie jetz auch nicht mehr. Aber der Schritt ist schwierig, wenn auch nur kurz. Sie reden mich auch blöd an wenn ich z.B. sage, dass ich an der Abschlussfeier bei ihnen sitzen möchte (das macht nur noch eine andere aus den beiden klassen, alle anderen sitzen zusammen ohne eltern). Und das gefällt ihnen nicht, weil sie wollen das ich dazugehöre unbd mittendrin bin, obwohl ich das selbst ja gar nicht mehr will. Ist echt nervig, wenn nicht einmal die Eltern zu mir halten können.
Hast du vielleicht einen Tipp oder Spruch oder so den ich mir immer wieder sagen kann wenn ich mal wieder denke "ich kann nicht mehr"?

Grüße :) :)
Ich denke den einzigen Satz den Du Dir immer wieder sagen kannst ist: "Es ist nicht mehr lange und danach beginnt ein neues Leben für mich!"

Ich kann es auch total nachvollziehen, wenn einen die Eltern nicht verstehen, das war bei mir auch so, und ich konnte zu der Zeit mit ihnen auch nicht reden.

Du hast zum Beispiel einen totalen Vorteil vielen gegenüber: Und das ist Dein Freund :) das find ich total super, dass er Dir soviel Halt gibt und mit Dir die Mittagspause verbringt :)

Und was ich daran auch super finde, dass Ihr zusammen weg geht. Das machen viele Paare nicht und wenn Ihr zu zweit Spaß habt, wieso solltet Ihr dann noch andere dazu brauchen? Glaub mir, wenn Du mal Deine Ausbildung angefangen hast, dann ergeben sich sowieso neue Kontakte und vielleicht findest Du da ja dann lauter liebe Menschen aus denen sich dann auch Freundschaften entwickeln können ;).
 
X

xaser

Gast
Höhrt sich fast wie mein Leben an (nur dass das bei mir im Kindergarten losgin und bis heute hält)...
Ich kann dich zu gut verstehen... ich habe mich lange Zeit hinterm Computer/büchern/Gameboy etc. versteckt, biss ich dann irgendwann einfach in so nen Laden gelatscht bin und dort Leute kennen lernte, die nicht so albern engstirnig waren...
seit dem es seit März schlimm wurde, läuft die schule auf der Basis, die letzten 4 Monate schaffe ich noch ;) und das werde ich auch^^
du könntesdt due Ruhe und Zeit momentan wie gesagt wurde zum lernen, üben und in dich zu gehen, was du nun willst uin deiner zukunft...
Ich freue mich, dass du einen so tollen freund hast :)
nimm die leute nicht ernst,m die meinen lästern zu müssen, denn die sind nur neidisch auf das, was du hast und sie nicht (freund/noten/Wissen), und so versuchen dich schlecht hinzustellen...
freue dich auf deine zukunft ;-) alles gute für die Prüfungen wünscht dir xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Nichte - kann ich helfen ohne dass es übergriffig wirkt? Schule 31
R Kann ich das? Schule 3
K Was stimmt bloß nicht mit mir ? Schule 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben