Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

G

Ginababy

Gast
Hallo Leute,

ich tu einfach nicht nicht mehr klarkommen. Meine große Liebe wohnt seid jahren nebenan und ich schaffe es nicht ihn anzusprechen. Er ist 24, glaube ich und abeitet im garten, zumindest hat er immer so grüne Arbeitssachen an, wenn er morgens rauskommt. Er ist so knufig, das ich immer fast sterbe wenn ich ihn sehe, so weh tut es in mein Herz. Er hat aber keine freundin, und ich bin schon seit etwa 1 1/2 jahren total verliebt, seit ich ihn auf dem Strassenfest kurz gesehen hatte. Ich hab dort gekellnert, und er hat sich sooooo lieb bei mir bedankt, seitdem weiss ich nicht was ich machen soll. Ich glaube er mag mich auch ein bischen, aber er hat mich noch nie angesprochen. Ich weiss nicht ob ich ihn zu jung bin (bin fast 18)ich hab schon mehrere briefe geschrieben, habe mich aber nie getraut sie abzugeben sondern immer zerissen. Wie kann ich machen, das er mich sieht? was soll ich tun? Ich bin voll verzweifelt, bitte helft mir!!!!!!!!!!

Eure Gina
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi Ginababy, ein Rat, der hier drin auch schon gegeben wurde, an den ich mich immer gern erinnere ist, wenn man voll von Ideen ist, was man mit jemand ach so gern täte, hätte usw. dann ist es doch klar, dass man sich nicht traut, weil die Chance groß ist, dass der andere überrascht ist und sich überrumpelt vorkommt.

Schalte zurück, lad ihn auf irgendeine Kleinigkeit ein, denk dir eine aus, die wirklich überhaupt nicht nach deinen Wünschen aussieht.
Allein, dass du das tust, zeigt ihm, dass du Interesse an ihm hast, und trotzdem ist es ganz unverfänglich.

Wenn dir der Tipp auch gefällt, und wenn dir tatsächlich keine Ideen kommen, was so unverfängliche Sachen sein könnten, nehme ich an, dass du im Verlauf des Threads manche Tipps aus Erfahrungen anderer bekommst.

Wünsch dir was und meld dich mal, wenns geklappt hat. Ja?

Gruß von Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben