Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nicht mehr.

ikari

Neues Mitglied
ich kann wirklich nicht mehr. im moment bin ich ziemlich am boden.
ich mag nicht nochmal die ganze story von vorn erzählen, es handelt sich um das selbe mädchen wie in meinem thema 'unglücklich verliebt'.
und es wird einfach nicht besser, sondern jeden tag schlimmer. auch wenn wir uns nur über msn unterhalten. ich liebe sie so sehr, ich kann nichtmal mehr mit ihr schreiben, weil es mich kaputt macht auch nur etwas von ihr zu lesen. wir haben bis heute nur 3 tage nicht geschrieben, weil ich einfach nicht konnte und trotzdem habe ich sie vermisst wie nichts anderes. ich komm einfach nicht los von ihr, egal was ich versuche. und wenn ich dran denke bald für ein ganzes jahr mit ihr alleine zu sein.. ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.
ich weiß, dass ich nie eine chance bei ihr haben werde, immerhin hat sie eine freundin und die beziehung läuft ziemlich gut zur zeit denke ich. ich hab ein richtig schlechtes gewissen, weil ich solche gefühle für sie habe obwohl sie längst jemand anderen hat.
ich weiß einfach nichtmehr weiter, ich träum andauernd von ihr, ich denke den ganzen tag fast nur an sie und das schlimmste ist, dass ich wieder angefangen habe mich selbst zu verletzen.
ich bin echt am ende im moment, wie kann man über jemanden hinweg kommen der einem so wichtig ist?
 

Smoothman

Mitglied
Hallo,
wenn man dermaßen auf jemand anderen fixiert ist wie du, dann hat man nicht genug für sich selber übrig. Mit diesem Verhalten würdest du sie sowieso zu Tode lieben.
Anders gesagt, vergiss das Mädchen und fange an dich selber zu lieben. Erst dann kannst du für jemanden da sein. Du bist nicht reif für eine Beziehung. Und hör auf dir selber weh zu tun. Das ist kindisch und dann bekommst du erst recht keine ab.
Ich sage das jetzt alles ziemlich direkt, denn du bist gerade dabei in Selbstmitleid zu versinken und das ist nicht gut für deine Situation.
Sei eine richtige Frau und nimm dein Leben in die Hand :D
Ich hau dir das alles um die Ohren, weil ich es wirklich gut mit dir meine ;)

Gruß,
Smoo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich kann nicht mehr, ich werde ständig von Frauen verletzt Liebe 37
J Ich kann Ihn nicht mehr vergessen. Liebe 6
G Kann mit meinem Mann nicht mehr reden Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben