Anzeige(1)

Ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Ich bin 18 und gerade in meinem abijahr. Doch irgendwie klappt bei mir gar mehr. Ich habe nur noch streit mit meinen Eltern bin total gefrustet geh kaum mehr raus. Ich wohn etwas außerhalb und weit entfernt von meinen Freunden, also wenn man sie so nennen kann besser Bekannte da síe total oberflächlich sind. Eine meiner besseren Freundin habe ich Streit, wir haben uns gestern ausgesprochen und
sie meint ich habe sie im Stich gelassen. Das tat mir besonders weh weil ich sie auf gar keinen fall im stich lassen wollte. Ich fühl mich manchmal sehr alleine und und weine auch oft. Ich kann meine Gefühle kaum verbergen, das heißt man sieht mir an wie es mir geht. Am montag schreib ich meine mathevorprüfung, meinen Eltern drengen mich eine gute Note zu schreiben. Aber ich kann das nicht egal wieviel ich lernen und mich anstrenge mein abi wird nur mittelmäßig bis schlecht.
Das Leben ist so skruppelos ich seh den Sinn nicht.
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

manchmal gibt es Phasen im Leben, da ist nicht alles eitel Sonnenschein. Aber nach Regen kommt wieder Sonne...

Was ist noch alles gut in deinem Leben?

Du schreibst du siehst im Moment keinen Sinn in deinem Leben...das kannst du ändern.

Mache kleine Schritte und überlege dir den Sinn dieses Tages. Ist der Sinn dieses Tages vielleicht, dass du Mathe lernst...
Oder dass du nochmal mit deiner Freundin redest und ihr Vertrauen zurück gewinnst?

Was ist mit Mathe? Wo hapert es? Irgendein Problem dass wir hier lösen können?
Oder fahre in die Stadt zu Mitschülern und lerne mit denen...

Liebe Grüße und ich drücke dich..
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
kannst du eins deiner Probleme als besonders dringlich hervorheben - das als Erstes gelöst werden sollte? Ich will dann gerne versuchen, dir einen Tipp zu geben. Zu viel auf einmal macht das ein bisschen schwer, aber eins nach dem anderen könnte klappen.
Gruß, Werner
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Hört sich verdammt schwierig an und trampelt dir bestimmt alles sehr auf den Nerven rum!
Schon daran gedacht, dir mal einen Plan zu machen, was du alles ordnen musst in deiner jetzigen Position?

Wenn es erst die Vorprüfung ist, hast du ja noch ETWAS Zeit, zu lernen! Ich finde die Idee von polgara gut, dass du vielleicht in die Stadt fährst um mit deinen Mitschülern zu lernen! Kostet vielleicht ein bisschen Überwindung, ist aber für einen guten Zweck!

Wenn dir gerade alles so sinnlos erscheint, kann ich dir nur raten, dich voll und ganz auf die Schule zu konzentrieren, WEITERMACHEN, sonst ärgerst du dich später zu Tode!

Deine Freundin...mhm, hast du ihr so gesagt, dass dass du sie auf keinen Fall im Stich lassen wolltest?

Hast du denn sonst noch Freunde oder Bekannte, die dich aufbauen können? Müssen ja nicht unbedingt gleichaltrige sein!

Ich jedenfalls wünsche dir ganz viel Kraft! Du packst das, ich GLAUBE AN DICH!

Eine fette Umarmung und liebe Grüße

von Laura
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NoMorePain Soviel Probleme ich kann nicht mehr Ich 3
Q Ich kann nicht mehr, ich komme nicht weiter Ich 14
G Ich kann nicht mehr richtig schlafen Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben