Anzeige(1)

ich kann nicht mehr... -.-

Blondi.ich

Mitglied
Ich habe voll das problem und weiß echt nicht mehr was ich machen soll…
Meine eine beste freundin, Lilli, ist mit meinem besten freund, jan, zusammen … jan hat mich vor 2 monaten mal geliebt…das weiß ich aber erst seid kurzem…Lilli und jan sind gluecklich zusammen und so…aba das problem ist, sie denkt das ich ihr das nicht goenne und das ich eifersuechtig bin … das stimmt aber nicht.. ich goenne ihr das nachdem was sie mal mit nem typn durchgemacht hat… sie hat auch angst das jan sich wieder in mich verliebt und ich mich in ihn und wir dan zusammen kommen und sie dan die dumme ist… das wird aber nie passiern… weil selbst wen er mich wieder lieben sollte und falls ich ihn auch irgendwan mal lieben sollte… wuerde ich Lilli NiE antun wollen… aber sie versteht das einfach nicht … und jetz haben wir voll den stress.. und ich habe volll angst das unsre freundschaft jetz im A**** ist :/
 

Anzeige(7)

KissKiss

Mitglied
Warum sagst du ihr nicht das, was du geschrieben hast?

Sie ist deine beste Freundin und dann sollte man über alles offen reden können, also sag es ihr auch so, wie es hier steht.

:)
 

KissKiss

Mitglied
Ich kann sie ja teilweise verstehen, aber der besten Freundin sollte man schon mehr vertrauen...

Hat ihr Freund schon mit ihr darüber geredet? Vielleicht bringt es etwas, wenn er es ihr sagt.

:)
 

Blondi.ich

Mitglied
ihr freund hat es ihr auch schon gesagt...sie hat gerad zu mir gesagt das sie mir glaubt...aber jetz is sowieso alles im A**** ... sie hat mir ersma gaanz viele negative sachen an mir aufgezaehlt und soo ... andere leute habn die meinung auch ... ich weiß jetz echt nicht was ich machen soll... wen ich doch soo scheiße bin und nur negatives an mir hab ... warum sind die dan noch mit mir befreundet ?? ich chek das nicht ...
>nobody is perfect< selbst meine freundinnen nicht ! alsoo ... ><
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Hallo,

also vermutlich hat sie einfach Angst. Vielleicht hat sie aus dieser Angst heraus einfach Dinge gesagt, die sie nicht so meint?
Ich würde Dir empfehlen die Worte, die in dieser angespannten Situation gewechselt wurden nicht zu stark zu gewichten, ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen. Wenn ihr an der Freundschaft so viel liegt wie Dir, dann werdet ihr diese schwierige Phase auch gemeinsam überstehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Stimmung in Eurer Freundschaft bald wendet. (Wenn etwas Zeit vergangen ist wird sie merken, dass sie Euch vertrauen kann.)

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich kann nicht mehr Ich 3
J Ich kann nicht mehr unter Menschen sein Ich 1
G Ich kann nicht mehr Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben