Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr!

S

snow

Gast
Habe seit september eine neue Arbeit am anfang war alles gut dann habe ich immer dieses gefühl gehabt ich mach dieses und jenes falsch und zwei kollegen haben mir das auch gesagt.und immer wenn ich zur arbeit gehe habe ich panische angst etwas falsch zu machen.mein selbstbewusstsein ist auf null ich kann niemanden in die augen schaun weil ich denke ich bin ein nichts und kann nichts ich habe mich selbst probiert zu motiviern aber es geht nicht.mein körper und mein kopf wehren sich so sehr das ich heute es nicht geschafft habe zur arbeit zu gehn.und war auch schon 2mal krank in der kurzen zeit.

Ich hasse mein leben ein glück das ich eine ganz tolle mum habe die immer für mich das ist aber trotzdem habe ich diese schlimmen gedanken die sich nicht aus meinen kopf streichen lassen.

lg snow
 
Q

*quasi*

Gast
Och Mensch - eben las ich deinen fröhlichen Dankethread und nun das hier.....Armes Wesen - wirst grad arg gebeutelt, hm? Erzähl doch einfach mal mehr von dir, damit wir dich hier besser kennen- und damit verstehen lernen.
Liebe Grüße
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich panische angst etwas falsch zu machen.
Hallo snow,
immerhin bist du ehrlich zu dir selbst - das können nicht so viele! Dann siehst du deutlich, was nicht okay ist und suchst nach Wegen, etwas zu ändern. Noch ein Pluspunkt für dich, der dir im Leben weiterhilft. Frustration kann ja zu starker Motivation beitragen.

Zur Angst: Was wäre denn das Allerschlimmste, was du falsch machen könntest? Falls dein Ziel ist, ein fehlerfreies Leben zu führen, hast du dir ein dickes Problem geschaffen. Richard von Weizsäcker hat mal das schöne Wort "Fehlerfreundlichkeit" propagandiert, vielleicht hängst du dir das an den PC?

Hast du denn eine Alternative zu dieser Arbeit? Das entspannt ja manchmal schon rein durch das Wissen darum ...

Alles Gute,
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben