Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr...

U

unsichtbar

Gast
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter… ich glaube, ich leide unter Magersucht und deren Folgen, allerdings will ich nicht, dass meine Familie davon erfährt…

Kann mir jemand helfen aus diesem Teufelskreis wieder rauszukommen? Ich schaffe es einfach nicht mehr selbst…

Lg unsichtbar
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Am besten du holst dir ärztlichen Rat. Wenn du es schon selber merkst das du magersüchtig bist, kann dir nur eine Therapie helfen.
Hast du vielleicht eine sehr gute Freundin oder Freund , die mit die geht, wenn du dich allein nicht traust. Sich zu offenbaren, ist sehr schwer.
Aber hier, hast du ja schon mal einen Anfang gemacht. Finde ich ganz klasse. ;);) Sicher wird dir , der ein oder andere auch Ratschläge geben können.
Alles gute für dich.
 
L

Lili26

Gast
Wenn du wirklich Hilfe willst und davon weg willst gibt es nur einen Weg ja. Es gibt in jeder Stadt Anlaufstellen. Die Therapeuten/Sozialarbeiter dort werden mit dir reden und einen Weg für dich finden. Ich weiß ja nicht wie schlimm es ist, ob du schon eine stationäre Therapie bräuchtest.
Und keine Angst, die kennen sich damit aus, die werden dich nicht komisch anschauen, egal was du ihnen erzählst.
Ehrlich sein ist der erste Schritt RAUS. Und das gegenüber JEDEM.
Niemand wird dir wie man so schön sagt den Kopf abreißen. Du kannst nur noch mehr Unterstützung erhalten.
Nur Mut!
Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben