Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr.

A

AmEnde345

Gast
Ich habe einen guten Job, verdiene gutes Geld. Auf der anderen Seite bin ich schwerst alkoholkrank, habe kaum Freunde und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte viele Dates - sehe nicht schlecht aus und bin groß und durchtrainiert. Aber spätestens nach dem zweiten Date versage ich jedes mal. Verhalte mich wie ein Soziopath. Auch jetzt bin ich wieder extrem betrunken. Dieses WE gingen 2 Flaschen Scnaps. 2 Fl. Wein und 16 Bier weg. Ich bin am Ende.
 

Anzeige(7)

tonytomate

Aktives Mitglied
Dann hör auf zu saufen, keine Frau will einen Säufer und Freunde finden man mit so einem Suchtverhalten auch nicht. Kontaktiere mal den weißen Ring, ob es bei Euch in der Gegend eine Gruppe gibt, die sich regelmäßig trifft, anonyme Alkoholiker, dort wird Dir geholfen. Oder frag im Krankenhaus nach, was angeboten wird. Du mußt erst von der Sucht wegkommen, alles andere kommt dann von alleine. Step by step.
 

Narf

Aktives Mitglied
Tja schwer zu sagen, aber ich denke eher, dass es sich hier um zwei verschiedene Probleme handelt (die natürlich Zusammenhängen, weil sie durch die selbe Person verbunden sind).
Ich denke aber auch, dass die Alkoholabhängigkeit das akutere Problem ist … jedenfalls dürfte die Alkoholabhängigkeit jeden Erfolg in Beziehungsdingen zunichte machen …
ansonsten schließe ich mich Tony an …
 

Eva

Aktives Mitglied
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man bei der Menge an einem Wochenende noch arbeiten kann. Und gut aussehen geht bei massivem Alkoholkonsum auch nicht. Und Frauen stehen nicht auf Alkoholiker. Ansonsten wie Tony schon schrieb.
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Ich habe einen guten Job, verdiene gutes Geld. Auf der anderen Seite bin ich schwerst alkoholkrank, habe kaum Freunde und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte viele Dates - sehe nicht schlecht aus und bin groß und durchtrainiert. Aber spätestens nach dem zweiten Date versage ich jedes mal. Verhalte mich wie ein Soziopath. Auch jetzt bin ich wieder extrem betrunken. Dieses WE gingen 2 Flaschen Scnaps. 2 Fl. Wein und 16 Bier weg. Ich bin am Ende.
Vor allem wegen dem Konsum. Der macht ein schlechtes Selbstwertgefühl. Zwangsläufig.
Du solltest Dir diesbezüglich zuerst Hilfe suchen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
vueloelo1223 Ich stecke in Job und Stadt fest und kann nicht mehr Ich 12
D Kann nicht mehr kommunizieren Ich 5
B Ich kann einfach nicht mehr ... Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Nein ist sie nicht ich warte auch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben