Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

B

brokenheart21

Gast
Hey,
bitte verzeiht, ich bin etwas unsicher und es handelt sich hierbei um meinen ersten Post in diesem Forum.
Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mädchen, getroffen haben wir uns auch schon.
Wir schreiben über unsere Leben, über Probleme etc., und ich habe mich ziemlich in sie verliebt.
Für mich ist sie das schönste, wunderbarste Mädchen auf der Welt.
Nun ist es aber so, dass sie an einem Tag mit Herzen und ,,Ich liebe dich'' etc. mit mir schreibt, und am nächsten Tag ignoriert sie mich stundenlang grundlos (liest meine Nachrichten nicht etc.), postet aber gleichzeitig Instagram Stories etc. (=> Ist am Handy, sieht, dass ich ihr geschrieben habe, ignoriert mich trotzdem). Wenn sie dann die Nachrichten gelesen hat, reagiert sie desinteressiert, knapp und abweisend. Ich weiß nicht, ob ihr euch in mich hineinversetzen könnt, aber mich macht das fertig/kaputt. Ich hatte ein wirklich schwieriges Jahr und sie war/ist mein ,,Anker'', wenn irgendetwas war, hat sie sich um mich gekümmert und umgekehrt. Um euch einen Eindruck zu geben, wie sehr mich das Ganze zerstört, folgen hier ein paar der ,,Symptome'' der letzten Wochen:
- Panikattacken ( bis zu 30min lang.)
-keine Freude
-Lustlosikgeit
-ich warte den ganzen Tag auf Nachrichten von ihr, was mir unheimlichen Druck gibt.
-etc.
Ich kann wirklich nicht mehr und denke manchmal ernsthaft darüber nach, mir etwas anzutun. Ich weiß, das klingt lächerlich hinsichtlich des Grundes, aber ich kann nicht in Worte fassen wie sehr es mich mitnimmt, wie sehr es meinen Alltag einnimmt und wie sehr es mich verletzt. Was soll ich machen? Ich traue mich nicht, sie darauf anzusprechen, aus Angst, es würde unsere ,,Beziehung'' zerstören, oder vor einer abweisenden/herunterspielenden Anwort ihrerseits. Außerdem müsste ich ihr dann im gleichen Zuge offiziell meine Gefühle gestehen, wozu sowohl ich noch nicht bereit bin, als auch sie, da sie immernoch ihrem Ex hinterhertrauert.
 
D

Die Katze

Gast
sie war/ist mein ,,Anker'',
Panikattacken ( bis zu 30min lang.)
-keine Freude
-Lustlosikgeit
-ich warte den ganzen Tag auf Nachrichten von ihr, was mir unheimlichen Druck gibt.
-etc.
Ich kann wirklich nicht mehr und denke manchmal ernsthaft darüber nach, mir etwas anzutun.
Du bist krankhaft emotional abhängig. Das hat nichts mit Verliebtheit zu tun.

Bis auf ein Treffen kennst du die Frau nicht wirklich und trotzdem steigerst du dich in die Sache rein.
 

Schroti

Urgestein
Um euch einen Eindruck zu geben, wie sehr mich das Ganze zerstört, folgen hier ein paar der ,,Symptome'' der letzten Wochen:
- Panikattacken ( bis zu 30min lang.)
-keine Freude
-Lustlosikgeit
-ich warte den ganzen Tag auf Nachrichten von ihr, was mir unheimlichen Druck gibt.
-etc.
Ich kann wirklich nicht mehr und denke manchmal ernsthaft darüber nach, mir etwas anzutun.
Offensichtlich tut dir dieser Kontakt nicht gut. Sie scheint wankelmütig und unzuverlässig zu sein. Solange du in der Position des bedürftigen Hündchens bist, hast du keine Chancen auf eine Beziehung. Mach dich mal gerade und melde dich 14 Tage lang nicht bei ihr. Schau, was von ihr kommt. Mach dich selten!
Und: Erfreulicherweise gibt es mehr als EIN Mädchen auf der Welt. Auch richtig nette, zuverlässige.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich finde auch, dass Du Dich zu sehr von ihr abhängig machst.
Dadurch setzt Du sie aber auch unter Druck.
Nicht jeder will jede Stunde eine Nachricht vom anderen und dann auch sofort antworten.
Sie hat vermutlich, im Gegensatz zur Dir, noch andere Interessen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Du solltest Dich um Dich und Deine Interessen kümmern.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, das tut mir leid. Vielleicht spielt sie etwas mit Dir, vielleicht ist es ihr etwas lästig, wenn Du viel schreibst und sie spürt, dass Du emotional abhängig bist. Dann werden manche Leute kühler und abweisender.

Vielleicht wäre psychologische Hilfe wirklich gut für Dich, auch gut wäre, wenn Du sie eine Zeitlang auch mal etwas ignorierst bzw. Dich nicht so stark emotional von ihr abhängig machst.

Kümmere Dich mehr um Dein Leben, andere Leute, Interessen und Hobbies.
 
B

brokenheart21

Gast
Nachtrag:
Ich weiß, dass mir die Liebe zu ihr nicht gut tut, aber ich kann sie einfach nicht loslassen... Aber sie trifft sich jetzt auch noch mit einem anderen(was sie, gott weiß, natürlich darf ); aber mich macht das absolut fertig...
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Brokenheart: vielleicht solltest Du mal zu einem Arzt gehen und Dir was zur Beruhigung oder, falls Du sehr depressiv bist, Antidepressiva eine Zeitlang geben lassen.

Woher weißt Du, dass sie sich mit einem anderen trifft? Auf jeden Fall: guckt dir keine Fotos mehr von ihr an, kein Instagram oder Sonstiges, wo Du sie ev. noch sehen oder ihr folgen kannst. Völlige Kontaktsperre.
 

Finline

Aktives Mitglied
Schlag sie dir aus deinem Kopf, dann kann sie dich auch nicht mehr fertig machen. Du weisst doch selbst am besten das diese Beziehung für dich eine Belastung ist. Kümmere dich erst mal um dich selbst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ich kann Ihn nicht mehr vergessen. Liebe 6
G Kann mit meinem Mann nicht mehr reden Liebe 24
H Ich kann nicht mehr mit diesem Mann Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben