Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

Kaffeejunki99

Neues Mitglied
Hi, ich kann nicht mehr. Jedes Mal wenn wir irgendwo zu Besuch sind säuft sich mein Vater die Birne weg... Ich hab da irgedwie drängende Gedanken ihn irgendwie umzubringen, aber dann geb ich mir die Schuld und ich verletze mich selber. Aber am liebsten würde ich mich einfach umbringen, aber weil ich weiß das ich irgendwie nicht stark genug bin, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe wegen Beerdigungskosten und so hab ich mich nicht getraut, aber ich glaube es wäre besser... Besser für alle... Ich sehe einfach keinen Sinn mehr weiter zu leben....
 

Anhänge:

L

LenaK_90

Gast
Wenn sich dein Papa immer betrinken, sollte er mal nachdenken, warum das so ist und daran arbeiten. Kannst du ihm in diesen Momenten ausweichen? Kannst du Zuhause bleiben oder zu Freunden/anderen Familienmitglieder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben