Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

Wozu stehe ich noch auf? Ein Tag kostet mich mehr Kraft als ich übrig habe.
Ich weiß nicht wieso ich mir dieses Leben überhaupt noch antue .....
Ich kann einfach nicht mehr, ich will einfach nur noch schlafen.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Was kostet dich denn so viel Kraft? Sicherlich hast du über die Feiertage ein wenig frei, verbringe doch auch mal einen Tag im Bett oder auf dem Sofa? Ausschlafen und mal so richtig entspannen, das tut sehr gut!

LG,
SFX
 

boeffl

Mitglied
Du suchst also den Sinn deines Lebens, das ist nichts Neues, den suchen viele Menschen. Ich habe bemerkt, dass wenn ich meine Zeit und Fähigkeiten an andere verschenke, mein Leben einen Sinn bekommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben