Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

F

feuerstern

Gast
Hallo.
Mein Vater macht mir schon so lange das Leben schwer. Er hat eine psychische Störung bei der er immer etwas ,,putzen" muss, wenn etwas am Boden liegt und rastet auch ziemlich schnell aus. Oft schlägt er mich in solchen Situationen auch und beschimpft mich. Vor lauter schreien bin ich schon ganz heiser und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Bitte um Rat.
 

Anzeige(7)

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Feuerstern,

du solltest dir unbedingt Hilfe holen und keinesfalls versuchen, das alleine durchzustehen. Öffne dich Freunden oder Verwandten, denen du traust bzw. bei denen du dich wohl fühlst. Falls du noch zur Schule geht, wäre der Vertrauenslehrer auch eine Möglichkeit.

Und mach dir keinen Kopf, es kann im Leben Situation geben, die man alleine nicht vernünftig gebacken kriegt bzw. die nur mit Unterstützung auf die Reihe bekommt. Es gibt sicher Menschen, die das gerne für dich tun.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben