Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört. Das ganze fing im Sommer an. Ich hatte mehrere Arzttermine und ich versuchte eine Begleitung zu finden. Konnte niemand finden und die Antworten dazu fand ich ziemlich krass. Ich war in einem schlechten psychischen Zustand und verstand nicht wieso ich mich zusammen reißen sollte. Wie kann man sich bei einer schweren Depression zusammen reißen. Die Antidepressiva die ich nahm vertrug ich bei der Hitze nicht. Die Nebenwirkungen ( starke Schweißausbrüche) und das bei der Hitze vertrug ich nicht. Hatte da auch starke Zahnschmerzen und noch dazu verletzte ich mehr den rechten Fuß. Dann fiel mir auf, dass mein Handy abgehört wurde. Wieso fragt ihr euch jetzt, ich rede nicht über persönliche Angelegenheiten. Dann fragt man sich wie können andere über dich Bescheid wissen, wenn man mit niemandem redet. Habe früher wenn ich Probleme hatte, bei der Telefonseelsorge angerufen. Mache ich jetzt nicht mehr, obwohl es ja anonym ist. War es anscheinend nicht. Kam mir vor als wenn ich mit Absicht psychisch fertig gemacht wurde. Das ganze ging bis in den Herbst hinein. Heute bin ich ein psychisches Wrack und versteh die Welt nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
Kenne mich da nicht im Detail aus, aber bestimmt gibt es noch alternative Mittel gegen Depris. Wenn wieder Sommer ist, einfach mal in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen. Vielleicht hilft kurzfristig etwas anderes, was nicht 100% das richtige ist, wo aber auch bei Hitze okay ist.

Aus welchem Grund genau glaubst du, dass du abgehört wurdest?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben