Anzeige(1)

Ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Standard Ich kann nicht mehr ??
Hallo ,
Ich mache das hier gerade zum ersten Mal und das auch nur weil ich mega verzweifelt bin

Und zwar kommt es mir vor als ob alle gegen mich sind
Zur Vorgeschichte ich habe einen Freund an meiner Seite mit dem ich jetzt 4 Jahre zusammen bin und wir haben auch ein 2 jähriges Kind
Ich dachte vor ein paar Wochen ich bräuchte mal ein bisschen Abstand weil wir Tag und Nacht aufeinander gehockt haben bin mit meinen Freundinnen raus gegangen und und und hab dadurch mein Freund und mein Kind vernachlässigt
Wir waren einmal auf einen Rummel vor 2 Monaten und heute meinte ein Arbeitskollege zu meinem Freund das er mich mit jemanden rum knutschen gesehen hat was aber nicht stimmt
Er ist gerade noch bei der Nachtschicht und können deswegen nicht darüber reden
So als zweites hat sich meine beste Freundin und auch meine einzigste letztens von mir distanziert sie schmeißt mir Sachen an den Kopf das mein Freund mich nicht verdient hätte und wünschst mir nur das schlechteste

Hat Anscheind alles was mit diesen Rummel zutun da ein Typ irgendetwas durch die Gegend erzählt
Er meinte wir hätten rum gemacht und ich würde für ihn mit meinem Freund Schluss machen und all so ein Kram

Ehrlich Leute ich bin fertig mit meinen Nerven ich habe niemanden wirklich niemanden mit dem ich reden kann ich fühle mich so alleine gelassen von allen und weis mir nicht weiter zu helfen
Ich leide an starken Depressionen und habe vom Hausarzt schon Tabletten und alles verschrieben bekommen aber wenn ich ehrlich bin weis ich nicht genau was ich davon halten soll und Trau mich die auch garnicht zu nehmen
Ich schließe mich oft in meinem eigenen Kopf ein weil ich denke das mich keiner versteht
Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit und will das bei meinem Kind natürlich besser machen
Aber der Kracher kommt noch meine vermeintlich beste Freundin meint rum zu erzählen das ich gesagt hätte das mein Kind ein Fehler war ich weis echt nicht weiter

Mein Freund schreibt mir kaum zurück seit ihn eben an der Arbeit sowas erzählt wurde und ich habe keine Freunde mit denen ich reden könnte also fresse ich noch mehr rein ???
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo, Gast,

mit Deiner Freundin können wir nicht reden. Wie stellst Du Dir Hilfe vor?

Mir scheint, du hast bisher bei der Auswahl Deiner Freundinnen nicht das glücklichste Händchen gehabt.
Könnte es sein, dass Deine Freundin Dich und Deinen Freund auseinanderbringen will, damit sie freie Bahn hat?

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
1. [.....]

2. Sieht zu daß du diese "Freundin" schnellst möglich los wirst. Jemand der sowas erzählt hat es nicht ansatzweise verdient Freundin genannt zu werden.

3. Versuche in aller ruhe mit deinem freund zu reden und versuche ihn zu überzeugen das du die Wahrheit sagst und ihn nicht betrogen hast. Wenn er dich liebt und dir vertraut wird er dir glauben. Aber kläre das nicht über SMS oder sonstiges

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Wer ist denn der "ominöse Typ", mit dem Du angeblich herumgemacht haben sollst? Vermutlich ein Freund und Komplize Deiner angeblichen Freundin, der mit ihr unter einer Decke steckt? (Die Du übrigens schleunigst in den Wind schießen solltest, denn so geht man mit einer echten Freundin nämlich nicht um!) Denn anders kann ich mir diese Geschichte nicht erklären. Und Dein Freund sollte seinen Arbeitskollegen mal zur Rede stellen, warum der Lügengeschichten verbreitet. Wenn Dein Gewissen rein ist und Dein Freund Dir vertraut, sollte das kein Problem sein, oder? Im Übrigen klingt die Geschichte so, als hätten Deine Probleme angefangen, als Du versucht hast, Dir selber ein paar Freiräume jenseits von Deinem Freund zu verschaffen. Was OK ist, wenn Du tatsächlich nicht "in anderen Revieren gewildert" hast... aber es könnte ja auch sein, daß Freiräume Deinerseits Deiner "Freundin" (aus irgendwelchen Gründen) nicht gefallen haben??? Trau schau wem...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann nicht mehr. Familie 11
K Mein Vater kann nicht mehr mit mir?? Familie 1
halsüberkopf Ich kann langsam echt nicht mehr... Familie 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben