Anzeige(1)

Ich kann nicht mehr ??

G

Gast

Gast
Hallo ,
Ich mache das hier gerade zum ersten Mal und das auch nur weil ich mega verzweifelt bin

Und zwar kommt es mir vor als ob alle gegen mich sind
Zur Vorgeschichte ich habe einen Freund an meiner Seite mit dem ich jetzt 4 Jahre zusammen bin und wir haben auch ein 2 jähriges Kind
Ich dachte vor ein paar Wochen ich bräuchte mal ein bisschen Abstand weil wir Tag und Nacht aufeinander gehockt haben bin mit meinen Freundinnen raus gegangen und und und hab dadurch mein Freund und mein Kind vernachlässigt
Wir waren einmal auf einen Rummel vor 2 Monaten und heute meinte ein Arbeitskollege zu meinem Freund das er mich mit jemanden rum knutschen gesehen hat was aber nicht stimmt
Er ist gerade noch bei der Nachtschicht und können deswegen nicht darüber reden
So als zweites hat sich meine beste Freundin und auch meine einzigste letztens von mir distanziert sie schmeißt mir Sachen an den Kopf das mein Freund mich nicht verdient hätte und wünschst mir nur das schlechteste

Hat Anscheind alles was mit diesen Rummel zutun da ein Typ irgendetwas durch die Gegend erzählt
Er meinte wir hätten rum gemacht und ich würde für ihn mit meinem Freund Schluss machen und all so ein Kram

Ehrlich Leute ich bin fertig mit meinen Nerven ich habe niemanden wirklich niemanden mit dem ich reden kann ich fühle mich so alleine gelassen von allen und weis mir nicht weiter zu helfen
Ich leide an starken Depressionen und habe vom Hausarzt schon Tabletten und alles verschrieben bekommen aber wenn ich ehrlich bin weis ich nicht genau was ich davon halten soll und Trau mich die auch garnicht zu nehmen
Ich schließe mich oft in meinem eigenen Kopf ein weil ich denke das mich keiner versteht
Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit und will das bei meinem Kind natürlich besser machen
Aber der Kracher kommt noch meine vermeintlich beste Freundin meint rum zu erzählen das ich gesagt hätte das mein Kind ein Fehler war ich weis echt nicht weiter

Mein Freund schreibt mir kaum zurück seit ihn eben an der Arbeit sowas erzählt wurde und ich habe keine Freunde mit denen ich reden könnte also fresse ich noch mehr rein ???
 

Anzeige(7)

M

Milenkovic

Gast
Als allererstes: Nicht böse gemeint, aber Satzzeichen erleichtern es deutlich längere Texte zu lesen.

Jetzt zu deinem Anliegen: Du warst doch mit deinen Freundinnen fort? Also können die ja sicher bezeugen, dass du deinem Partner nicht fremdgegangen bist. Und wenn dein Partner dir bisher immer vertrauen konnte, dann wird er dir ja wohl eher glauben als seinem Arbeitskollege. Vielleicht hat dieser dich ja im Suff verwechselt und hat sich mit einer ganz anderen Frau vergnügt?

Du hast Streit mit deiner angeblich "besten" Freundin? Aus welchem Grund? Es gehören immer (mindestens) zwei Leute zum Streit.
 
G

Gast

Gast
Ich weis nicht wieso wir uns streiten
Sie war von den einen auf den anderen Tag so zu mir als wäre ich ein Stück Dreck weil ich meinen Freund betrogen hätte
Keine Ahnung was die denken wahrscheinlich als die mal kurz aufn Klo waren das ich da schon mit 20 Kerlen im Busch war ???
Ich kann mir das alles nicht erklären.
 
P

Pierre-Adrian

Gast
[...] Und zwar kommt es mir vor als ob alle gegen mich sind [...]
War das (zeitlich weit zurueck) auch schon so, oder seit wann nimmst Du das so wahr?
Gab's da bei Dir / "fuer" Dich
noch ein gravierendes Ereignis, das einen "Knacks" bewirkt haben koennte?
 

Pantakea

Mitglied
Hallo Gast,
Ich kenne dich/eure Beziehung nicht,und mir steht es nicht zu,darüber zu ( be) urteilen.Aber du schreibst selbst,dass du deinen Freund und dein Kind vernachlässigst hast.Was genau meinst du denn damit?Das du mal mit Freundinnen rausgegangen bist,ist völlig in Ordnung,das braucht jede(r).Worin also hast du sie vernachlässigt?Hast du vielleicht doch mehr als nur geflirtet?Von nix kommen solche Reden ja nicht.Wie gesagt,nur eine reine Frage,kein Vorwurf,oder gar Urteil von mir.Ich schätze, du bist noch sehr jung,oder?
Kann es sein,dass deine Freundin eifersüchtig auf dich ist?Weil du einen Freund/ein Kind hast?:confused:
Da sind wohl einige Aussprachen fällig, denke ich.Vor allem mit deinem Freund,wenn du dir nichts vorzuwerfen hast,dann sag ihm das klipp und klar.Und falls doch,hilft auch nur Reden,die Wahrheit sagen,und rauszufinden,was dir in deiner Beziehung wohl fehlt.
Viel Kraft und Mut von
Pantakea
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben