Anzeige(1)

Ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Meine Frau ist seit 15 Jahren an Psychose erkrankt. Vor 11 Jahren kam unser Sohn zur Welt (Wir sollten eigentlich keine Kinder bekommen) Er ist krengesund. Nun könnte meine Frau wieder Schwanger sein mit fast 40 und dieser krankheit. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir werden sicher nicht gelobt von unseren Eltern. Besonders bei Ihren Eltern sehe ich da riesige Probleme. Ich kann nicht mehr. Stress im Beruf (Aleinverdiener meine Frau hat Rente)
 

Anzeige(7)

-Mac-

Aktives Mitglied
Hallo,

das ist vielleicht im Moment alles ein bißchen viel, aber es gibt immer Lösungswege :).
Habt Ihr schon mit Eurem Arzt gesprochen? Er könnte Euch beraten und sicher weiterhelfen.

Es gibt auch noch diese Beratungsmöglichkeit, schau mal hier:
pro familia
Auf dieser Seite findest Du u.a. auch Euer Bundesland, und es gibt bestimmt auch eine Geschäftsstelle in Eurer Nähe, um einen Termin auszumachen. Oder lasse Dich telefonisch beraten.

Alles Gute!
Mac
 

venia

Aktives Mitglied
also sorry ich verstehe jetzt nicht, warum du jetzt hier schreibst "ich kann nicht mehr..."

ihr kennt eure probleme und vertieft die noch mehr durch bewusste eigene falsche handlungen?
man hat doch eine art plan für´s leben, insbesondere dann, wenn ereignisse einfluss auf das leben haben...
 

-Mac-

Aktives Mitglied
@Venia

Der TE hat ein Problem und sich an den HR gewendet, wahrscheinlich um Hilfe, aber nicht um eins "auf's Ohr" zu bekommen. Niemand ist perfekt !!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann nicht mehr. Familie 11
K Mein Vater kann nicht mehr mit mir?? Familie 1
halsüberkopf Ich kann langsam echt nicht mehr... Familie 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben