Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr unter Menschen sein

J

jeffwing

Gast
Ich habe folgendes Problem. Ich war immer eher so ein außenseiter, hatte aber schon ein paar Freunde und die waren mir auch wichtig. Wollte halt nicht ganz allein sein.
Mittlerweile kann ich aber auch meine Freunde nicht mehr ertragen und sonst hab ich ja niemanden. seit ich den kontakt mit ihnen abgebrochen habe fühle ich mich wahnsinnig einsam, ich will mir nur auch niemanden neuen suchen.
Denke jetzt es war ein fehler, die freundschaft aufzugeben aber ich wusste irgendwie gar nicht mehr warum wir befreundet sind.
jetzt fühle ich mich so allein und will gleichzeitig mit niemanden reden. bin einfach nicht sehr kontakfreudig...was mach ich denn jetzt?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Hilfe - seit November drängende Suizidgedanken - ich kann nicht mehr Ich 5
M Hilfe - Ich kann das alles nicht mehr ertragen Ich 3
G Ich kann nicht mehr Ich 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben