Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nicht mehr und bin am ende!

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben :) ich bin gerade total verzweifelt. ich werde nur verarscht von allen leuten und weiß nicht mal woran das liegt. es kommt mir so vor als würde sich nie irgjmd auch nur für mich interessieren. freundinnen nutzen mich nur aus um sich mal auszuheulen ( obwohl ihre probleme wirklich ein witz sind im gegensatz zu meinen). die meisten melden sich garnicht mehr oder nur wenn sie mich wieder für irgwas brauchen. wenn ich mal was machen will heißt es "tut mir leid hab leider schon was vor" oder "treff mich mit meinem neuen typ" odersonst was. In der Liebe sieht es bei mir noch schlimmer aus. Also ich bin fast 19 und wurde eigtl immer nur verarscht. niemand den ich wirklich wollte, wollte eine beziehung mit mir (immernur für kurze zeit oder die wollten von anfang an nur das eine). und die die eine mit mir wollten waren alle nicht mein typ. dann hab ich vor 6 monaten einen kennengelernt bei dem ich echt dachte das wird was. er war die ersten 2 monate total süß und lieb und hat alles für mich gemacht und ich war das erste mal in meinem leben richtig glücklich. er meinte er mag mich sehr und ich soll mich nicht mehr mit anderen treffen weil er sich auch nur noch mit mir trifft. dann als ich dachte ich hab auch endlich mal ne beziehung und bin glücklich, veränderte er sich total hatte nie mehr zeit usw. (fand aber immer ausreden) und wenn wir uns mal gesehn haben dann war er auch nicht mehr besonders nett zu mir, beachtete mich kaum noch.ich hab mir auch fast alles gefallen lassen weil ich so verliebt war bzw. bin. Dann hat eine freundin von mir ihn auch noch mit ner anderen rummachen sehn....und bei mir hat er sich eh kaum noch gemeldet. Dann in letzer zeit hat er mir wieder so ganz normal geschrieben und wollte sich plötzlich mit mir treffen obwohl wir uns schon 2 monate nicht gesehn hatten aber ich hab ihm abgesagt. Gestern schrieb er mir dass er schon seit monaten mit einer ****t und sich so in die verliebt hat und wollte von mir dann auch noch einen tipp haben was er machen soll weil sie bald fürn halbes jahr ins ausland geht! und hat mir geschrieben dass er versucht hat immer ne andere zu nehmen um sich von ihr abzulenken (nur deshalb wollte er sich wohl wieder mit mir treffen^^)ich fühl mich einfach wie der letzte A**** :( alle verarschen mich, behandeln mich respektlos und haben dabei nichtmal ein schlechtes gewissen! was mache ich nur falsch dass alle mich nur benutzen ohne überhaupt drüber nachzudenken ob ich auch gefühle habe?! kennt jmd das ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben