Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr richtig schlafen

Yellowcab

Neues Mitglied
Dass dein Schlafrhythmus durcheinander ist, liegt an dem Licht deines Smartphones. Ich hatte exakt das gleiche Problem. Konnte nicht einschlafen, und wenn doch wurde ich nach kurzer Zeit wieder wach, und zwar hellwach. Tagsüber war ich oft müde, aber selbst wenn ich mich mal hingelegt habe, konnte ich dann nicht schlafen. Ich habe alles probiert. Sport, Meditation, Tee... Das ging jahrelang so. Ich war kaputt. Bis ich mal ausprobiert habe, abends mein Smartphone nicht zu benutzen. Zack, ich konnte schlafen, war wieder fit. Ich lege seitdem mein Smartphone ab 17 Uhr weg, fasse es nicht mehr an. Zweimal pro Woche (heute und am Donnerstag) lege ich es erst um 21 Uhr weg. Es war am Anfang schwer, aber es hilft wirklich. Ich kann wieder schlafen, ich schlafe tief und erholsam. Wenn du es versuchst, wirst du merken dass es hilft.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Manchmal hilft es auch, statt etwas Spannendes
anzuschauen, etwas Spannendes anzuhören.

Dabei kann man leichter einschlafen, z. B. wenn
man sich das Radio mit dem Timer auf eine Stunde
einstellt oder ein Hörbuch hört etc.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
tipp eins : lad dir hörspiele aufs handy, damit kann man wunderbar einschlafen
tipp zwei : such dir auf google natursounds (regen, meer, gewitter, wind, feuer etc) - auch damit kann man super einschlafen.

und nicht bis kurz davor aufs handy starren. das dürfte auf jedenfall eine ursache sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben