Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr... mit 25 immer noch allein.

S

Selbstgenügend

Gast
Ich verstehe das einfach nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus. Ich habe alles ausprobiert. Meditation, für mich selber gut sorgen, kochen. Was soll das ganze helfen? Und das einzige was ich überall lese ist: Gehen sie auf Menschen zu und seien sie offen??? Wohin soll ich auf Menschen zu gehen? Ich wohne jetzt solange in Wien und ich kenne keinen einzigen Menschen, den ich jetzt anrufen könnte, damit ich raus gehe und das Leben genieße. Verlassen sie die Wohnung... Ja ich war gerade draußen und je mehr ich durch die stadt sinnlos umherwanderte und die glücklichen Menschen sah, wie sie lachten und Spaß hatten, je mehr hatte ich weniger Selbstbewusstsein und verhielt mich trauriger und seltsamer!! Wohin soll ich den bitte gehen. Ich Tipps wie: melden sie sich in Vereine, welche Vereine den? Ich habe nicht soviel geld um mich irgendwo anzumelden, nur damit ich Leute kennenlerne, und meistens redet man mit die und wie soll draus etwas entstehen. Das ist so beschissen. Ich habe die Schnauze voll von sich selber gut behandeln, das mache ich jetzt schon seit Jahren. Ich kann einfach nicht mehr. Womit habe ich das verdient? Seit Jahren komme ich Zuhause an und Weine fast, weil ich wieder in diese einsame Wohnung komme und niemand auf mich wartet!! Beschissen alles, ich habe lovoo, online Date runtergeladen, hab Millionen Tipps mir geholt und selbst wenn ich mich mit eine Frau perfekt verstehe, schreibt sie nicht mehr nach paar Tagen und ich habe mich bei so vielen um ein Treffen bemüht, so, dass es nicht zuviel erscheint, ich habe mich perfekt benommen, und nichts!! Als ob sie sich nur nebenbei bei lovoo abgemeldet haben und eigentlich genug Freunde haben und manche sogar eine Beziehung und sie mich nur verarschen!!! Sogar auf fb habe ich irgendwelche Mädels geädet aber keiner schreibt zurück und ich kenne ganze 4 Menschen auf fb, sonst niemanden....... Ich halte das ganze einfach nicht mehr aus ????????????????????????????????????
 

DarkyWeb2017

Neues Mitglied
Huhu !

Dieser Daniel Aminati oder wie immer der Typ heißt, bringt es auf den Punkt: Mach dich krass :) Mach dich selbst liebenswert... power dich hoch, präsentier Dich ! Tu was für dich selbst !

Arbeite an DIR !!! Nur wenn Du an Dir selbst erkennst, dass Du ein liebenswerter Mensch bist, wirst Du Fortschritte machen ! Ich kenn das Problem und ich arbeite selber grade an mir! Selbstbewusstsein ist das Stichwort!!!

Schau, ich habe mal 134 kg auf der Waage gebracht, jetzt hab ich grad mal 95 ! Auch noch viel, aber ich arbeite jeden Tag an mir !

Siehst Du eine schöne Frau, die Dir gefällt, was machst Du ? Du schaust sie an, sie schaut Dich an, und das war es dann auch schon...

Ich habe mein "Waldmädchen" im Bus kennengelernt... so nenn ich sie... und wir sind seit zwei Wochen zusammen...

aber warum ? Weil ich den Mut gefunden habe, sie anzusprechen ("Waldmädchen", weil wir uns im Bus kennengelernt haben und dieselben Interessen hatten, nämlich die Natur zu erforschen)... so schnell kann´s gehen....

also Du siehst: viele Wege führen zum Ziel :) bau Dein Selbstbewusstsein auf und: dass Wichtigste: CARPE DIEM... good Luck
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Beim Meditieren und kochen lernt man halt keine Menschen kennen. Aber immerhin bietet es eine Gesprächsgrundlage, um mit anderen Menschen (inkl. Frauen) gemeinsame Interessensgebiete zu erkunden. Wenn das mit dem Internetdating nicht funktioniert, würd ich es lassen. Führt nur zur Frustration und depressiven Verstimmung. Es ist auch nicht jedermanns Sache, im Bus mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Manche Menschen brauchen eben viel Zeit und eine beständige Gruppe, um Gelegenheit zu haben mit den Leuten darin wärmer zu werden. Verein wäre deswegen eigentlich schon eine Anlaufstelle. Aber es muss halt immer die Chemie passen. So ein Vereinsabend findet dann leider auch je nachdem nur 1 oder 2 mal pro Woche statt. Entsprechend lange kann es dauern, bis man sich einfindet. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen läuft es eben, andere haben große Schwierigkeiten und mit ihren Hemmnissen zu kämpfen. Man muss wissen wohin (sein Interessensgebiet herausfinden und eine Gruppe oder eine Einrichtung finden, zu der man dazukommen kann) und dann die Geduld und Ausdauer aufbringen, immer wieder hinzugehen und dem ganzen Gelegenheit geben, sich zu entwickeln...
 

maeve

Mitglied
Hast du dir schon einmal überlegt dich freiwillig zu engagieren? Ich arbeitete ein Jahr freiwillig mit Kindern und lernte dabei so viele nette Leute kennen. Mitte in Mai ist in Wien die große Freiwilligenmesse. Da wäre sicherlich auch etwas für dich dabei:
Freiwilligenmessen

Meditieren sowie kochen finde ich eine gute Basis, da beides einen gesund und ausgeglichen macht. Vielleicht kannst du ja zuerst ein paar Freundschaften aufbauen, und wenn es dir dann besser geht, dich wieder in den Datingdschungel begeben?
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

Du willst einen Rat, wie Du da 'raus kommst?

Gut zu sich selbst zu sein ist sicher nicht falsch aber nur die halbe Wahrheit. Sei auch gut zu anderen.

1. Mach' mal folgenden Test, wenn Du Dich in der Öffentlichkeit bewegst: wenn Dich jmd anschaut, dann lächle ihn/sie an - einfach so aus der Ferne. Meist kommt ein Lächeln zurück. - das ist der Beginn einer Kommunikation. Wenn Du nicht gar zu linkisch bist, solltest Du daran anknüpfen können.

2. Vergiß online, da irrlichtern auch viele fakes herum. Genauso gut kannst Du auch Lotto spielen (mit vlt. größerem Erfolg).

3. Suche nicht zwanghaft/verzweifelt. - die Gegenseite merkt das. Dann wird das Ganze verkrampft und darauf hat niemand Lust.

4. Wenn Du es auch nicht mehr hören/lesen kannst, es stimmt: zeige Dich, gehe unter Leute. Wie soll man sonst auf Dich aufmerksam werden?

Ach so, ähm.. meine erste (heute Ex) nach langer Einsamkeit lernte ich in einem Verein kennen - oder sie mich. Vereine sind also nicht der schlechteste Tipp.

Viele Grüße
 
S

Selbstgenügend

Gast
Hast du dir schon einmal überlegt dich freiwillig zu engagieren? Ich arbeitete ein Jahr freiwillig mit Kindern und lernte dabei so viele nette Leute kennen. Mitte in Mai ist in Wien die große Freiwilligenmesse. Da wäre sicherlich auch etwas für dich dabei:
Freiwilligenmessen

Meditieren sowie kochen finde ich eine gute Basis, da beides einen gesund und ausgeglichen macht. Vielleicht kannst du ja zuerst ein paar Freundschaften aufbauen, und wenn es dir dann besser geht, dich wieder in den Datingdschungel begeben?
Ich würde gerne irgendwas machen... Bin 25 und männlich, ich würde gerne irgendwo freiwillig was machen wo man Menschen kennenlernt und man unter die Leute kommt, aber ich weiß nicht wo. Ich habe noch nie so etwas gemacht und kenne mich damit auch nicht aus
 
S

Selbstgenügend

Gast
Hast du dir schon einmal überlegt dich freiwillig zu engagieren? Ich arbeitete ein Jahr freiwillig mit Kindern und lernte dabei so viele nette Leute kennen. Mitte in Mai ist in Wien die große Freiwilligenmesse. Da wäre sicherlich auch etwas für dich dabei:
Freiwilligenmessen

Meditieren sowie kochen finde ich eine gute Basis, da beides einen gesund und ausgeglichen macht. Vielleicht kannst du ja zuerst ein paar Freundschaften aufbauen, und wenn es dir dann besser geht, dich wieder in den Datingdschungel begeben?
Hallo,

Du willst einen Rat, wie Du da 'raus kommst?

Gut zu sich selbst zu sein ist sicher nicht falsch aber nur die halbe Wahrheit. Sei auch gut zu anderen.

1. Mach' mal folgenden Test, wenn Du Dich in der Öffentlichkeit bewegst: wenn Dich jmd anschaut, dann lächle ihn/sie an - einfach so aus der Ferne. Meist kommt ein Lächeln zurück. - das ist der Beginn einer Kommunikation. Wenn Du nicht gar zu linkisch bist, solltest Du daran anknüpfen können.

2. Vergiß online, da irrlichtern auch viele fakes herum. Genauso gut kannst Du auch Lotto spielen (mit vlt. größerem Erfolg).

3. Suche nicht zwanghaft/verzweifelt. - die Gegenseite merkt das. Dann wird das Ganze verkrampft und darauf hat niemand Lust.

4. Wenn Du es auch nicht mehr hören/lesen kannst, es stimmt: zeige Dich, gehe unter Leute. Wie soll man sonst auf Dich aufmerksam werden?

Ach so, ähm.. meine erste (heute Ex) nach langer Einsamkeit lernte ich in einem Verein kennen - oder sie mich. Vereine sind also nicht der schlechteste Tipp.

Viele Grüße
Es ist irgendwie nicht leicht, jemanden anzulächen, im Leben habe ich bis jetzt 2x nette Damen angelächelt und bei beiden kamen lächeln zurück, aber einer war vor Jahren und eine vor paar Monaten, aber auch wenn ich es versuchen, es ist oftmals extrem schwer, was ich kaum schaffen :S
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

das sind doch schon mal zwei (wobei ich nicht ausschließlich Damen meinte) - Übung macht den Meister. Ein bißchen bemühen mußt Du Dich schon.
Vereine und ähnliche Institutionen haben doch meist einen Internet-Auftritt. Da wird sich doch irgendwas finden lassen, was Dich interessiert?

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben