Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr, ich werde ständig von Frauen verletzt

Niklas99

Neues Mitglied
Hallo,
ich will kurz meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin 23 Jahre alt und hatte eine fast 5 jährige Beziehung. Diese ging mit 21 leider zu Ende, auf Wunsch meiner damaligen Freundin. Dies hat mich sehr lange Zeit mitgenommen. Seit etwa einem Jahr Date ich nun wieder Frauen. Ich bin grundsätzlich jemand der es etwas langsamer angehen lässt und nur auf der Suche nach etwas ernstem ist.
Vor etwa einem Jahr habe ich eine junge Dame kennengelernt, wir haben uns super verstanden, viel geschrieben und oft getroffen, es lief schon etwas aber es wurde nie so richtig intim. Nach etwa zwei Monaten waren wir zu zweit feiern, daraufhin fragte sie mich ob ich denn nicht bei ihr schlafen möchte. Ich nahm dies an, wir lagen zusammen im Bett kuschelten etc... kurz bevor es zur Sache ging, meinte sie, sie könne das nicht. Sie hat noch Gefühle für ihren Ex, obwohl dieser sie betrogen hatte. Ich saß auf der Bettkante nur in Unterhose und war völler perplex. Zwei Wochen später war sie wieder mit ihrem Ex zusammen und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört, die schöne Zeit war vergessen, ihre Gefühle anscheinend nur gelogen. Auf eine Memo die ich ihr noch schickte antwortete sie nie. Diese Erfahrung hat mich sehr stark verletzt, ich fühlte mich ausgenutzt und verarscht, man kannte sich über zwei Monate wurde intim und dann sowas.
Etwa 5 Monate später lernte ich eine neue Frau kennen, wir verstanden uns super, erst freundschaftlich dann hatte ich gemerkt sie sucht immer mehr den Körperkontakt, schreibst mir oft usw... Auf einer Feier küssten wir uns sehr intensiv, daraufhin haben wir oft was zusammen unternommen, es war sehr schön man verstand sich super. Alles ging Richtung Beziehung, irgendwann habe ich mitbekommen sie schreibt und telefoniert ständig mit jemandem mit dem sie im Urlaub mal etwas hatte. Dieser wohnt etwa 5 Stunden entfernt. Daraufhin habe ich sie angesprochen, dass ich das nicht cool finde und mich verletzt. Sie fühlte sich daraufhin unter Druck gesetzt und beide Seiten meinten es wäre besser das zu beenden. Wir kannten uns seit Monaten und seit etwa 2 Monaten war es intim, ich konnte es nicht verstehen warum sie meinen Standpunkt nicht verstand. Etwa zwei Wochen später bekam ich mit, dass dieser Mann mit dem Sie ständig telefonierte sie zwei Wochen nach unserem Gespräch besuchte und einige Nächte bei ihr geschlafen hatte, auch sie besuchte ihn mehrmals... wie dort der Stand mittlerweile ist weiß ich nicht. Als ich diese Nachricht hörte war ich erneut emotional zerschlagen.
Nun habe ich vor etwa 2 Monaten eine neue Frau kennengelernt, wir verstanden uns super, jedoch lief nichts außer Händchen halten. Ich sprach sie nun neulich darauf an was das zwischen uns ist, sie sagte sie bräuchte Zeit, will es langsam angehen aber könne sich in Zukunft schon etwas vorstellen. Sie hatte noch nie eine Beziehung und will nichts überstürzen. Nun habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie seit etwa zwei Monaten immer mal wieder einen Freund in einer anderen Stadt besucht und das diese etwas zusammen haben, möglicherweise schon zusammen sind. Diese Nachricht hat mich nun wieder in ein unfassbares Loch geschmissen... ich kann nicht mehr. Ich fühle mich unglaublich wertlos, verarscht, verletzt, warmgehalten. Als ob ich keine Gefühle hätte, ihnen scheine ich egal zu sein. Das kränkt mein Selbstwert so unfassbar, ich fühle mich wertlos und ungeliebt. Ich habe Angst neue Menschen und Frauen kennen zu lernen da ich nun solche Erfahrungen machen musste, ich weiß nicht mehr weiter... mein Leben fühlt sich so leer und wertlos an. Ich fühle mich wie ein Gebrauchsgegenstand der irgendwann in der Mülltonne landet ohne darüber nachzudenken.
Das musste jetzt einfach alles raus...
Kann mir jemand einen Tipp geben oder einfach irgendwas?
 
B

betroffener

Gast
Du scheinst viel Wert auf die Validierung von Frauen zu legen und machst deinen Selbstwert davon abhängig, das tut dir nicht gut. Frage deine Bekanntschaften nicht nach einer Beziehung, dass muss die Frau machen, sie entscheidet, mit wem sie zusammen sein will und es setzt sie sonst unter Druck, was sich für sie unwohl anfühlt. Sobald die Mädels mit dir schlechte Gefühle assoziieren, hast du verloren.
Gebe den Mädels nicht einfach so Aufmerksamkeit, die müssen sich diese erst von dir verdienen, für gutes Verhalten wohlgemerkt.
Bleib authentisch, wenn du datest, Spiel ihnen nix vor, stell sie nicht auf ein Podest. Glaube daran, dass Frau dich erstmal verdienen muss, nicht umgekehrt.
Ich bin erstaunt darüber, dass du in so einer hohen Frequenz neue Bekanntschaften findest, dass ist schon ein guter Vorteil. Du scheinst ja schon viel richtig zu machen, wäre eigentlich blöd, wenn du durch die ganzen Niederlagen jetzt glaubst, mit dir stimmt etwas nicht. Das Körbe und Ablehnung weh tun, gehört leider dazu, aber um so mehr du davon abbekommst, um so egaler wird's dir irgendwann... Denke nicht, "ich bin falsch", sondern lieber "dann habt ihr halt pech gehabt"... Die Typen an die deine Bekanntschaften geraten, sind vielleicht auch in kurzer Zeit wieder weg und vermutlich nicht so auf Beziehung aus. Wenn sie das unbedingt mitmachen wollen, dann lass sie machen und ignoriere sie vollständig... Wenn sie doch zu dir zurückgekrochen kommen, dann bleib hart und spiele nicht ihren Seelsorger. Dann soll sie um dich kämpfen...
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo lieber Niklas,

ich kann gut verstehen, dass dich diese Erlebnisse sehr belasten! Bitte lasse dir nicht einreden, dass alle Frauen so sind, dem ist nicht so, Menschen werden enttäuscht, manchmal gehäuft, Männer wie Frauen.

Ich (weiblich) hatte auch schon solche Lebensphasen, manchmal ist einfach der Wurm drin und Enttäuschungen häufen sich. Das ist ätzend, tut weh und nagt sehr am Selbstwertgefühl, aber irgendwann wird es wieder besser.
Ich finde, du machst alles richtig, bist vorsichtig und liebevoll. Der Fehler liegt nicht bei dir.

Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst offen zu bleiben und dass es bei der nächsten Bekanntschaft besser läuft. Alles Gute dir!
 
M

Meinung282

Gast
Es gibt heutzutage offensichtlich sehr viele Menschen, die absolut beziehungsgestört sind. Zum einen lese ich das Verhalten von Frauen, aber auch Männern was Du beschreibst nicht zum ersten Mal. So wie Dir geht es also vielen. Zum anderen scheinen aber auch sehr viele Menschen genau dieses Verhalten für völlig normal zu halten, wie Du hier an manchen Antworten auch erkennen kannst. Es scheint heutzutage völlig normal zu sein jemanden einige Wochen zu daten, sogar mit dieser Person ins Bett zu steigen und es sich mal eben doch anders zu überlegen. Mit anderen Worten: Es scheint völlig normal zu sein andere Menschen sexuell auszunutzen, weil man offensichtlich zu bequem ist es sich mal selbst zu machen. Das Schamgefühl scheint in unserer Gesellschaft auf dem Tiefstand zu sein, insbesondere bei der jüngeren Generation.

Dass Du das furchtbar findest und Dich mies behandelt fühlst ist absolut verständlich. Natürlich sollte man so niemanden behandeln. Das scheint den Leuten, die diese Art von psychopathischer Beziehungsführung normal finden aber egal zu sein.

Was man dagegen tun kann? Möglichst früh offenbarende Gespräche führen, welche Absichten der andere hat: Ob er eine Beziehung sucht, ob er/sie frei in ihren Gefühlen ist... und bei den entsprechenden Anzeichen sofort die Reizleine ziehen. Solche Anzeichen wären eben "Ich suche nur Freundschaft" oder "Ich hänge noch sehr an meinem Ex". Das bedeutet aber eben auch, dass Du mehr von Dir und Deinen Gefühlen weg und stärker hin zum gegenüber musst. Du kannst nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass es jemand ehrlich mit Dir meint, weil die Person Deine Nähe sucht und glauben, dass es sich um Verliebtsein handelt. Wie Du siehst gibt es viele, die einen einfach nur im Bett haben wollen. Du musst da deutlich mehr hinterfragen.

Ich hoffe, dass Du jemanden findet mit dem Du glücklich wirst.
 

Monk

Aktives Mitglied
Hallo,
ich will kurz meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin 23 Jahre alt und hatte eine fast 5 jährige Beziehung. Diese ging mit 21 leider zu Ende, auf Wunsch meiner damaligen Freundin. Dies hat mich sehr lange Zeit mitgenommen. Seit etwa einem Jahr Date ich nun wieder Frauen. Ich bin grundsätzlich jemand der es etwas langsamer angehen lässt und nur auf der Suche nach etwas ernstem ist.
Vor etwa einem Jahr habe ich eine junge Dame kennengelernt, wir haben uns super verstanden, viel geschrieben und oft getroffen, es lief schon etwas aber es wurde nie so richtig intim. Nach etwa zwei Monaten waren wir zu zweit feiern, daraufhin fragte sie mich ob ich denn nicht bei ihr schlafen möchte. Ich nahm dies an, wir lagen zusammen im Bett kuschelten etc... kurz bevor es zur Sache ging, meinte sie, sie könne das nicht. Sie hat noch Gefühle für ihren Ex, obwohl dieser sie betrogen hatte. Ich saß auf der Bettkante nur in Unterhose und war völler perplex. Zwei Wochen später war sie wieder mit ihrem Ex zusammen und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört, die schöne Zeit war vergessen, ihre Gefühle anscheinend nur gelogen. Auf eine Memo die ich ihr noch schickte antwortete sie nie. Diese Erfahrung hat mich sehr stark verletzt, ich fühlte mich ausgenutzt und verarscht, man kannte sich über zwei Monate wurde intim und dann sowas.
Etwa 5 Monate später lernte ich eine neue Frau kennen, wir verstanden uns super, erst freundschaftlich dann hatte ich gemerkt sie sucht immer mehr den Körperkontakt, schreibst mir oft usw... Auf einer Feier küssten wir uns sehr intensiv, daraufhin haben wir oft was zusammen unternommen, es war sehr schön man verstand sich super. Alles ging Richtung Beziehung, irgendwann habe ich mitbekommen sie schreibt und telefoniert ständig mit jemandem mit dem sie im Urlaub mal etwas hatte. Dieser wohnt etwa 5 Stunden entfernt. Daraufhin habe ich sie angesprochen, dass ich das nicht cool finde und mich verletzt. Sie fühlte sich daraufhin unter Druck gesetzt und beide Seiten meinten es wäre besser das zu beenden. Wir kannten uns seit Monaten und seit etwa 2 Monaten war es intim, ich konnte es nicht verstehen warum sie meinen Standpunkt nicht verstand. Etwa zwei Wochen später bekam ich mit, dass dieser Mann mit dem Sie ständig telefonierte sie zwei Wochen nach unserem Gespräch besuchte und einige Nächte bei ihr geschlafen hatte, auch sie besuchte ihn mehrmals... wie dort der Stand mittlerweile ist weiß ich nicht. Als ich diese Nachricht hörte war ich erneut emotional zerschlagen.
Nun habe ich vor etwa 2 Monaten eine neue Frau kennengelernt, wir verstanden uns super, jedoch lief nichts außer Händchen halten. Ich sprach sie nun neulich darauf an was das zwischen uns ist, sie sagte sie bräuchte Zeit, will es langsam angehen aber könne sich in Zukunft schon etwas vorstellen. Sie hatte noch nie eine Beziehung und will nichts überstürzen. Nun habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie seit etwa zwei Monaten immer mal wieder einen Freund in einer anderen Stadt besucht und das diese etwas zusammen haben, möglicherweise schon zusammen sind. Diese Nachricht hat mich nun wieder in ein unfassbares Loch geschmissen... ich kann nicht mehr. Ich fühle mich unglaublich wertlos, verarscht, verletzt, warmgehalten. Als ob ich keine Gefühle hätte, ihnen scheine ich egal zu sein. Das kränkt mein Selbstwert so unfassbar, ich fühle mich wertlos und ungeliebt. Ich habe Angst neue Menschen und Frauen kennen zu lernen da ich nun solche Erfahrungen machen musste, ich weiß nicht mehr weiter... mein Leben fühlt sich so leer und wertlos an. Ich fühle mich wie ein Gebrauchsgegenstand der irgendwann in der Mülltonne landet ohne darüber nachzudenken.
Das musste jetzt einfach alles raus...
Kann mir jemand einen Tipp geben oder einfach irgendwas?
Klaus Thiele bei YouTube wird Dir kostenlos helfen.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Du solltst dich und dein Leben nicht davonabhängig machen, was Frauen tun. Ich denke, die Frauen wissen nicht was sie wollen und auf einmal passt es dann nicht mehr. Was da in den Köpfen vor sich geht, wissen sie selber nochnicht mal. Lass sie gehen, Da tun sich beide Geschlechter nix. Deckel drauf und Ende. Das Leben geht weiter, mache es dir schön auch ohne Frau.
 
G

Gelöscht 123116

Gast
Das klingt scheisse. Vielleicht hast du daran überhaupt keine Schuld, vielleicht hast du einfach nur Pech.

Vielleicht nimmst du es aber auch zu ernst? Du redest hier, wenn ich es richtig verstanden habe, von einem Zeitraum von jeweils zwei Monaten. Das ist eine gute Zeit um sich kennenzulernen, finde ich. Und ich finde es auch vollkommen legitim, dass man in dieser Zeit auch einfach mal nüchtern feststellt: Das ist nicht der Topf zu meinem Deckel.

Gerade das Erlebnis mit der Frau, die dich dann doch aus dem Bett geschmissen hat, finde ich sehr traurig und zeigt dir, dass diese Person sowieso keinen besonders tollen Charakter hat. Sei froh, dass es mit diesen Frauen nicht geklappt hat. Das sind nicht die richtigen für dich.

Ich denke, dass diese Personen kein großer Verlust sind. Du hast sowas nicht verdient.
 
G

Gelöscht 124104

Gast
Hallo,
ich will kurz meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin 23 Jahre alt und hatte eine fast 5 jährige Beziehung. Diese ging mit 21 leider zu Ende, auf Wunsch meiner damaligen Freundin. Dies hat mich sehr lange Zeit mitgenommen. Seit etwa einem Jahr Date ich nun wieder Frauen. Ich bin grundsätzlich jemand der es etwas langsamer angehen lässt und nur auf der Suche nach etwas ernstem ist.
Vor etwa einem Jahr habe ich eine junge Dame kennengelernt, wir haben uns super verstanden, viel geschrieben und oft getroffen, es lief schon etwas aber es wurde nie so richtig intim. Nach etwa zwei Monaten waren wir zu zweit feiern, daraufhin fragte sie mich ob ich denn nicht bei ihr schlafen möchte. Ich nahm dies an, wir lagen zusammen im Bett kuschelten etc... kurz bevor es zur Sache ging, meinte sie, sie könne das nicht. Sie hat noch Gefühle für ihren Ex, obwohl dieser sie betrogen hatte. Ich saß auf der Bettkante nur in Unterhose und war völler perplex. Zwei Wochen später war sie wieder mit ihrem Ex zusammen und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört, die schöne Zeit war vergessen, ihre Gefühle anscheinend nur gelogen. Auf eine Memo die ich ihr noch schickte antwortete sie nie. Diese Erfahrung hat mich sehr stark verletzt, ich fühlte mich ausgenutzt und verarscht, man kannte sich über zwei Monate wurde intim und dann sowas.
Etwa 5 Monate später lernte ich eine neue Frau kennen, wir verstanden uns super, erst freundschaftlich dann hatte ich gemerkt sie sucht immer mehr den Körperkontakt, schreibst mir oft usw... Auf einer Feier küssten wir uns sehr intensiv, daraufhin haben wir oft was zusammen unternommen, es war sehr schön man verstand sich super. Alles ging Richtung Beziehung, irgendwann habe ich mitbekommen sie schreibt und telefoniert ständig mit jemandem mit dem sie im Urlaub mal etwas hatte. Dieser wohnt etwa 5 Stunden entfernt. Daraufhin habe ich sie angesprochen, dass ich das nicht cool finde und mich verletzt. Sie fühlte sich daraufhin unter Druck gesetzt und beide Seiten meinten es wäre besser das zu beenden. Wir kannten uns seit Monaten und seit etwa 2 Monaten war es intim, ich konnte es nicht verstehen warum sie meinen Standpunkt nicht verstand. Etwa zwei Wochen später bekam ich mit, dass dieser Mann mit dem Sie ständig telefonierte sie zwei Wochen nach unserem Gespräch besuchte und einige Nächte bei ihr geschlafen hatte, auch sie besuchte ihn mehrmals... wie dort der Stand mittlerweile ist weiß ich nicht. Als ich diese Nachricht hörte war ich erneut emotional zerschlagen.
Nun habe ich vor etwa 2 Monaten eine neue Frau kennengelernt, wir verstanden uns super, jedoch lief nichts außer Händchen halten. Ich sprach sie nun neulich darauf an was das zwischen uns ist, sie sagte sie bräuchte Zeit, will es langsam angehen aber könne sich in Zukunft schon etwas vorstellen. Sie hatte noch nie eine Beziehung und will nichts überstürzen. Nun habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie seit etwa zwei Monaten immer mal wieder einen Freund in einer anderen Stadt besucht und das diese etwas zusammen haben, möglicherweise schon zusammen sind. Diese Nachricht hat mich nun wieder in ein unfassbares Loch geschmissen... ich kann nicht mehr. Ich fühle mich unglaublich wertlos, verarscht, verletzt, warmgehalten. Als ob ich keine Gefühle hätte, ihnen scheine ich egal zu sein. Das kränkt mein Selbstwert so unfassbar, ich fühle mich wertlos und ungeliebt. Ich habe Angst neue Menschen und Frauen kennen zu lernen da ich nun solche Erfahrungen machen musste, ich weiß nicht mehr weiter... mein Leben fühlt sich so leer und wertlos an. Ich fühle mich wie ein Gebrauchsgegenstand der irgendwann in der Mülltonne landet ohne darüber nachzudenken.
Das musste jetzt einfach alles raus...
Kann mir jemand einen Tipp geben oder einfach irgendwas?
Ich kann dich gut verstehen, dass das sehr belastend für dich ist.
Manchmal hat man leider das Pech an die falschen Menschen zu geraten.

Ich glaube aber auch, dass viele heute mit Anfang 20 nicht immer die Reife für etwas Ernstes besitzen. Viele wissen gar nicht was sie genau wollen oder empfinden und probieren sich auch in einigem aus.

Das kann natürlich such unabhängig von Alter so sein.
Ich denke die Frauen in deinen Beispielen sind sich alle nicht ganz sicher was sie eigentlich wollen.

Was du tun kannst ist, dich nicht so abhängig davon zu machen ob etwas Ernstes daraus wird.
Du könntest such einfach die Zeit mit diesen Frauen genießen, das annehmen was ist.
Dich lernen etwas mehr abzugrenzen, dann zieht dich sowas auch nicht so runter.
Und dir bewusst werden, dass jeder seinen eigenen Film hat.
Sprich, jeder denkt und fühlt anders.
Wenn du dich fragst wie man 2 Monate intim sein kann ohne dass dabei was Ernstes draus wird, ist das für die andere Person vll einfach nur eine schöne Zeit.

Davon abgesehen, wenn es sich ergeben soll dass etwas Ernstes daraus wird, dann wird das auch so passieren.
Du bist jung. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Die Richtige wird schon kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
K Kann sein Verhalten nicht einschätzen. Liebe 23
A Ich kann einfach nicht vertrauen Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben