Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr HILFE!!

sessyfan13

Mitglied
Ich liebe einen Typen seit 15 Monaten. Er ist 2 Jahre älter als ich und ein guter Kumpel von mir. Ich weiß freundschaft ist wichtiger aber... ich will ihm unbedingt gefallen.
Ich drehe noch durch, da ich kein Selbstbewusstsein habe. WIE KANN ICH IHM EGFALLEN VERDAMMT!! was kann ich tun ich versinke noch! Man ich weiß nicht was ich tun soll ich brauch euern rat ._. Ich hab heute ihn mal gefragt so antastbar, welche frau er zb sehr hübsch findet. Also star. Er hat mir den Link geschickt: http://www.cosmeticcelebrity.com/wp-content/uploads/2010/03/karin_a_sonic-syndicate.jpg
Ist eine Bassistin von einer Metalband. Ich bin Auch metallerin, ahbe auch schwarze haare und ihre figur... außer vllt die oberweite... aber was mache ich falsch verdammt. ich und er haben viel gemeinsam udn es klappt einfach nicht.... ich drehe noch durch ich will kein anderen außer ihn... hilfe
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Ich liebe einen Typen seit 15 Monaten. Er ist 2 Jahre älter als ich und ein guter Kumpel von mir.
Ahnt der Gute denn schon was von seinem Glück?

ich will ihm unbedingt gefallen.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Du das schon tust. Um genaueres zu sagen, müsstest Du schon mehr über ihn schreiben und wie das mit Euch so läuft.

Ist eine Bassistin von einer Metalband. Ich bin Auch metallerin, ahbe auch schwarze haare und ihre figur... außer vllt die oberweite... aber was mache ich falsch verdammt.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er Dir das geschickt hat, weil es Dir ähnlich ist? Dass das als gar nicht so verstecktes Kompliment gemeint war? Und dass er jetzt auf ein Signal von Dir wartet? Und gegen etwas mehr Oberweite wird er ganz bestimmt nichts haben. ;)

ich und er haben viel gemeinsam udn es klappt einfach nicht...
Was hast Du denn bisher überhaupt unternommen? nichts? Na, dann überleg mal: wenn der Typ auch so drauf ist wie Du - und das ist ja bei einem "Kumpel" gar nicht so unwahrscheinlich - wie soll da jemals was passieren wenn niemand den ersten Schritt macht?

Für praktische Ratschläge, schau mal da rein, damit ich mich nicht wiederholen muss:

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/139429-freundschaft-oder-doch-mehr.html#post1929892

Und lass uns wissen, wies gelaufen ist!

digitus
 
M

Monarose

Gast
Wenn er dich mag, dann doch bitte so, wie du bist.
Nicht irgendwie verstellt.
Entweder es passt oder es passt nicht.
Theater bringt nix.
 

sessyfan13

Mitglied
Ok ich erkläre mal mehr...
Er ist 16 wird nächste Woche 17. Ich bin 15. Wir beide sind Metaller, hören gleiche Bands, mögen genau die gleichen serien, filme etc. Er weiß seit Februar 2011 das ich ihn liebe, aber er meint er will nichts von mir, was ihm auch Leid tut. seid kurzem verstehen wir uns noch besser als zuvor und er hilft mir immer bei Meinen Problemen. Er ist der einzige Mensch dem ich vertraue und das weiß er auch. Vor 2 wochen war etwas sehr überraschendes. Wir haben bei einem Kumpel übernachtet, mussten uns 2 Isomatten und ne Decke Teilen und dann hat er mich auf einmal in Arm genommen und mit mir gekuschelt. Als ich ihn ein Paar Tage später drauf angesprochen habe, meinte er, das es war weil er betrunken war und ihm kalt war ._. Aber naja.... Er hat noch gemeint, dass es hoffentlich kein Problem für mich ist und ich habe ihm gesagt, dass es sogar gut tat... weil er noch angedeutet hat, dass er ja nichts von mir will... ._. vor ein paar tagen meinte er zu mir, dass er gern n bisschen abnehmen will und da ist mir rausgerutscht, dass er das nicht muss, weil ich ihn so mag wie er ist... er fand das nicht schlimm, dass ich das gesagt habe.... wir verstehen uns immer besser und ich frage mich einfach was ich falsch mache, das es bei ihm nicht klick macht... er hatte noch keine freundin, falls euch die Information auch weiterhilft... er wartet darauf, bis es ihn richtig erwischt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

digitus

Aktives Mitglied
Ich muss zugeben, das läßt mich jetzt auch etwas ratlos zurück. Du hast jedenfalls das Deinige, sogar sehr geschickt wie ich meine, getan. Und ja, sein Verhalten ist in der Tat seltsam, erst recht für einen 17 jährigen, der noch nie eine Freundin hatte. Eine offensichtliche Frage: bist Du sicher, dass er nicht schwul ist?

ich frage mich einfach was ich falsch mache, das es bei ihm nicht klick macht...
Du hast definitiv alles richtig gemacht. Und Du kannst und sollst auch nicht mehr tun. Nicht nur, weil Du das nicht nötig hast, sondern vor allem, weil es nichts bringt und Du womöglich das Gegenteil erreichst. Er weiß woran er bei Dir ist und er hat Dir gesagt, dass er nichts von Dir will. Dass er sich dennoch ein wenig zu Dir hingezogen fühlt, ist ist gut möglich - dann will es aus irgendeinem Grund aber nicht zulassen.

er hatte noch keine freundin, falls euch die Information auch weiterhilft... er wartet darauf, bis es ihn richtig erwischt hat
Aha, der harte Metaller ist wohl ein verkappter Romantiker. ;) Nun, ich kenne auch so jemanden, der ist mittlerweile 37 und wartet immer noch ...

Ich fürchte, es wird Dir nicht anderes übrigbleiben, als das erstmal so zu akzeptieren. Dass heisst ja nicht, dass ihr Eure Freundschaft nicht weiterführen könnt - aber beginne Dich langsam mit der Vorstellung anzufreunden, dass es möglicherweise auch dabei bleiben wird.

ich drehe noch durch ich will kein anderen außer ihn
Versteh ich gut, aber versuch Dich nicht vollkommen auf ihn zu fixieren, halt einfach die Augen offen und sieh Dich ein wenig nach anderen um. Einerseits weil sich ja womöglich doch einmal ein anderer Kandidat findet, andererseits, weil es ihm signalisiert, dass Du ihm nicht ewig als "Freundin auf Abruf" zur Verfügung stehen wirst.

digitus
 

sessyfan13

Mitglied
ICH BIN GERADE SO GLÜCKLICH!!!! war freitag bis sonntag mit ihm und noch nen kumpel bei einem andern kumpel :) Ich habe mich einfach getraut mich an ihn zu kuscheln =) ich hab das ganze wochenende mit ihm gekuschelt und in der 2. nacht hat er mich auch in arm genommen *_* Ich hab ihm heute gesagt,d ass ich ihn irgendwie vermisse und er meinte, wir sehen uns ja sylvester wieder :) Da will er mit nem Kumpel zu mir kommen. Er meinte noch, dass er dann ja ein tag länger bleiben kann und dann machen wir uns beide nen gemütlichen filmabend zu 2 *_* ich freu mich so derbe :)
 

digitus

Aktives Mitglied
Na das freut mich für Dich, vielleicht kommt ja doch etwas Bewegung in die Sache. Schau halt, dass Du Deine Erwartungen noch etwas im Zaum hältst und genieß einfach die Zeit mit ihm.

digitus
 

sessyfan13

Mitglied
Na das freut mich für Dich, vielleicht kommt ja doch etwas Bewegung in die Sache. Schau halt, dass Du Deine Erwartungen noch etwas im Zaum hältst und genieß einfach die Zeit mit ihm.

digitus
Hey :)
Ich war letztens wieder bei ihm und wir haben gekuschelt und uns auch geküsst. er hat gesagt das er für mich gefühle entwickelt hat :) Ich bin so glücklich :) Er meint er braucht aber noch zeit und die kriegt er auch :) Fahre morgen zu ihm und wir verbringen die zeit allein zu zweit bis zum 6.1 :) Frohes neues wünsch ich euch schnonmal :)
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich war letztens wieder bei ihm und wir haben gekuschelt und uns auch geküsst. er hat gesagt das er für mich gefühle entwickelt hat :) Ich bin so glücklich :) Er meint er braucht aber noch zeit und die kriegt er auch :) Fahre morgen zu ihm und wir verbringen die zeit allein zu zweit bis zum 6.1 :) Frohes neues wünsch ich euch schnonmal :)
10 Tage am Stück - das sind ja schon Flitterwochen! ;)

Ich kann Dir nachfühlen wie Du Dich freust, aber sei Dir bewußt, dass das schon ein ziemlicher Hammer ist, vor allem, wenn er meint er brauche noch Zeit. Ich würds jedenfalls erstmal beim Küssen und Kuscheln belassen, bis er sich etwas deutlicher deklariert hat - ihr seid eh schon im Höllentempo unterwegs, drück jetzt nicht noch zusätzlich aufs Gas, sondern lass sich die Sache entwickeln: Du musst jetzt nicht 10 Monate in 10 Tagen nachholen!

Sieh auch zu, dass ihr nicht die ganze Zeit aufeinander klebt - geht auch raus und vielleicht könnt ihr ja ab und an was mit Freunden machen, zum einen, damit Ihr Euch nicht "übersättigt" und Gelegenheit gebt Euch aufeinander zu freuen wenn ihr wieder allein seid, zum anderen um ihm die Möglichkeit zu geben, sich auch vor ihnen zu Dir zu bekennen.

Aber letztendlich wirst Du schon das richtige machen - vertrau einfach Deinem Gefühl. Ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderbare Zeit miteinander!

Danke dass Du Dich nochmals gemeldet hast - und das noch dazu mit guten Nachrichten, schließlich lieben wir alle happy ends. Ich freu mich mit Dir - und lass uns doch wissen, wies gelaufen ist.

digitus
 

Phoenix13

Mitglied
vor ein paar tagen meinte er zu mir, dass er gern n bisschen abnehmen will und da ist mir rausgerutscht, dass er das nicht muss, weil ich ihn so mag wie er ist... er fand das nicht schlimm, dass ich das gesagt habe....
Das liest sich so, als wäre es schlimm gewesen, was du gesagt hast ("rausgerutscht"). Auch wenn du vielleicht Angst hast, dass es eure Freundschaft belastet: Hab den Mut und stehe zu deinen Gefühlen... darf er denn nicht wissen, dass du mehr willst?

Edit: Ups, da habe ich den Thread gar nicht zu Ende gelesen ;-) Schön, alles Gute euch zusammen!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben