Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht loslassen und abschließen…

M

Mischa

Gast
Hej .. ich bin Mischa und möchte euch meine kleine Geschichte erzählen, die mir seit langen auf dem Herzen liegt und mich so fertig macht.
Kurz: Ich habe mich in eine Frau zum ersten mal verliebt und weiß nicht wie mir geschieht. Problem war, Sie ging davon aus, dass ich ein Mann bin. Dazu Sie hatte sich auch in den Typen bzw. in mich verliebt. Nach langem hin und her habe es ich es ihr gesagt.
Nun will Sie verständlicherweise nichts mehr von mir wissen. Sie will damit abschließen und möchte das ich es ebenfalls tue, weil einfach viel zu viel vorgefallen ist zwischen uns. Kurz: Sie hat mir vertraut und ich habe es ausgenutzt. Aber was sollte ich denn machen? Ich hab mich verliebt, doch da war es schon zu spät. Woher sollte ich ahnen, dass mir sowas passiert? Mir tut diese Sache unendlich leid, dass weiß sie auch und glaubt sie mir auch, aber die Sache kann ich niemals mehr rückgängig machen. L Ich kann damit jetzt einfach nicht umgehen, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Ja wie soll ich sagen, ich liebe ich liebe sie so sehr…das es mir mein Herz zerreißt. Ich leide unendlich..aber was soll ich machen…sie will mich nicht L Ich krieg sie nicht aus meinen Kopf, meinen Herzen. Ich denke Tag und Nacht nur an Sie..was soll ich machen????? Ich will sie.. mehr als alles andere auf der Welt. Ich will keinen anderen Menschen, ich will nur SIE. Ich weiß nicht mehr weiter..ich fühle mich wie gefangen und komme einfach nicht aus diesen schwarzen Loch heraus… Ich weiß einfach nicht mehr weiter L
 

Kathamaus

Aktives Mitglied
Hallo

Verstehe ich das richtig , dass du ihr vertrauen ausgenutzt hast und dich als was anderes ausgegeben hast als du eig bist?

Ich denke auch wenns schwer fällt , du solltest ihre entscheidungen respektieren .....

Und überleg mal , ist es dir wirklich wert dein Leben weg zu schmeißen wegen einer Frau?
 
D

Dr. Rock

Gast
Hast du sie im Internet kennengelernt?

In einem Chat?
Und ihr gesagt, du wärst ein Mann bzw. ihr verschwiegen, dass du eine Frau bist? Oder wie kam es sonst zu diesem "Mißverständnis?

Dass mal Liebe nicht erzwingen kann, ist dir bestimmt bewusst, und wenn sie, ich sage dass jetzt mal so rotzfrech, mit Frauen nix anfangen kann...was willst du da tun?

Schwierig...ich würde mich einfach entschuldigen und sie loslassen...auch wenn du nun der Meinung bist, sie wäre die ewig Einzige für dich...es wird auch mal andere Frauen bzw. Partner geben. Auch wenn du jetzt emotional auf sie fixiert bist (das evtl. auch, weil du dich schuldig fühlst...?)

Bevorzugst du, wenn ich fragen darf, ausschließlich Frauen?

Ich frage das nur vor dem Hintergrund, dass es hier im Forum auch eine IG gibt fürlesbische Frauen, vielleicht bekommst du da Unterstützung, Anschluß, etc.
 
M

Mischa

Gast
Hallo

Verstehe ich das richtig , dass du ihr vertrauen ausgenutzt hast und dich als was anderes ausgegeben hast als du eig bist?

Ich denke auch wenns schwer fällt , du solltest ihre entscheidungen respektieren .....

Und überleg mal , ist es dir wirklich wert dein Leben weg zu schmeißen wegen einer Frau?
Ja das verstehst du richtig. Aber es war nicht in meinen Sinn Sie so zu hintergehen, denn eigentlich hatte sie mit dieser " Aktion " nichts zu tun. Denn eigentlich galt dies einer ehemaligen Freundin und mein ex hatte damals mitgespielt. Auf jedenfall hab ich sie während dieser Zeit kennengelernt. Haben uns gut verstanden, aber ich hatte mir nichts weiter gedacht..bis ich mich in sie verliebte...das machte alles kompliziert.

Und Ja sie ist es mir wert für sie zu kämpfen! Hätte ich es alles ihr sonst erzählt`?Nein!
 
M

Mischa

Gast
Hast du sie im Internet kennengelernt?

In einem Chat?
Und ihr gesagt, du wärst ein Mann bzw. ihr verschwiegen, dass du eine Frau bist? Oder wie kam es sonst zu diesem "Mißverständnis?

Dass mal Liebe nicht erzwingen kann, ist dir bestimmt bewusst, und wenn sie, ich sage dass jetzt mal so rotzfrech, mit Frauen nix anfangen kann...was willst du da tun?

Schwierig...ich würde mich einfach entschuldigen und sie loslassen...auch wenn du nun der Meinung bist, sie wäre die ewig Einzige für dich...es wird auch mal andere Frauen bzw. Partner geben. Auch wenn du jetzt emotional auf sie fixiert bist (das evtl. auch, weil du dich schuldig fühlst...?)

Bevorzugst du, wenn ich fragen darf, ausschließlich Frauen?

Ich frage das nur vor dem Hintergrund, dass es hier im Forum auch eine IG gibt fürlesbische Frauen, vielleicht bekommst du da Unterstützung, Anschluß, etc.

Also, ich hatte noch nie was mit ner Frau und bevorzuge nicht ausschließlich Frauen. Ich stehe auf beides. und erzwingen möchte ich gar nichts bei ihr! Ja schuldig fühle ich mich schon, aber ich weiß was ich fühle und sowas hab ich noch nie gefühlt für nen Menschen. Ich war ne lange Zeit mit meinen Ex zusammen ( 4 Jahre ) und hab ihn abgöttisch geliebt..aber jetzt kam sie und hat alles nochmal getoppt. Ob sie auf Bi is oder was mit Frauen anfangen keine ahnung. Weil sie sich niemals geäußert hat.
 
M

Mischa

Gast
Falls DAS dein Ziel wäre (und nicht "ich will sie" - denn das geht nicht),
dann gibt es Wege, das zu erreichen.

Schade trotzdem, finde ich, es tut mir echt leid für dich ...
ich will sie..mehr als alles andere. Aber ich muss wohl oder übel loslassen..fällt mir nur so verdammt schwer. :(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich will sie..mehr als alles andere. Aber ich muss wohl oder übel loslassen..fällt mir nur so verdammt schwer. :(
Hallo Mischa,
es ist noch verrückter: Nur WENN du sie loslässt, kannst du sie überhaupt "haben" ... weil eure bisherige Geschichte auf einer halben Unwahrheit basiert (wie Kathamaus richtig erkannt hat) und darauf kann eine so intime Beziehung, wie du sie willst, nicht aufgebaut werden.
Da hilft jetzt nur, diesen Platz freiräumen, um Verzeihung bitten und dann schauen, ob VON IHR aus noch was geht. Und sonst hast du wenigstens eine starke Erfahrung mehr im Leben und wirst merken, wenn etwas ähnlich starkes passiert und dann von Anfang an ehrlicher zu dir und nach außen sein können.
Und nochmal: Einen anderen Menschen kann man nicht "wollen". Menschen sind keine Sachen, die man bekommt, hat, ins Regal stellt. Man kann eine Beziehung haben, aber die ist eher so, dass sie plötzlich "da" ist, ohne dass man es gewollt hat und dann mit ihr leben und umgehen muss wie mit einer Pflanze, das einem auf die Türschwelle gelegt wurde. Man kann sie pflegen und päppeln oder das Gießen vergessen oder sie überfordern ... oder man kann sich als Gärtner ausgeben und in Wirklichkeit ist man ein Bock ;)
Alles Gute!
Werner
 
M

Mischa

Gast
Hallo Mischa,
es ist noch verrückter: Nur WENN du sie loslässt, kannst du sie überhaupt "haben" ... weil eure bisherige Geschichte auf einer halben Unwahrheit basiert (wie Kathamaus richtig erkannt hat) und darauf kann eine so intime Beziehung, wie du sie willst, nicht aufgebaut werden.
Da hilft jetzt nur, diesen Platz freiräumen, um Verzeihung bitten und dann schauen, ob VON IHR aus noch was geht. Und sonst hast du wenigstens eine starke Erfahrung mehr im Leben und wirst merken, wenn etwas ähnlich starkes passiert und dann von Anfang an ehrlicher zu dir und nach außen sein können.
Und nochmal: Einen anderen Menschen kann man nicht "wollen". Menschen sind keine Sachen, die man bekommt, hat, ins Regal stellt. Man kann eine Beziehung haben, aber die ist eher so, dass sie plötzlich "da" ist, ohne dass man es gewollt hat und dann mit ihr leben und umgehen muss wie mit einer Pflanze, das einem auf die Türschwelle gelegt wurde. Man kann sie pflegen und päppeln oder das Gießen vergessen oder sie überfordern ... oder man kann sich als Gärtner ausgeben und in Wirklichkeit ist man ein Bock ;)
Alles Gute!
Werner
Hallo Werner,
vielen Dank für dein Komentar. Mir ist gestern nacht bewusst geworden,dass ich nichts erzwingen kann. Sie möchte keinen Kontakt mehr haben, nie wieder. Das kann ich verstehen und muss ich auch akzeptieren Ihre Entscheidung. Sie meinte zu mir, dass Sie niemals was mit Frauen haben wird. Ist okay, aber diesen Satz hab ich früher auch gesagt. Man kann niemals nie sagen, weil man nicht weiß, was in der näheren Zukunft passieren wird.... Vielleicht, wenn Gott und das Schicksal es wollen, dann werden wir uns nochmal kennenlernen, bloß auf einer ehrlich basis. We`ll see. Ich habe für mich nur gelernt, dass ich mich nie wieder so hängen bzw. runterziehen lasse von irgendein Mensch. Ich hab gekämpft und doch verloren. Never ever i will do the same mistake. Machs gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben