Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht ich sein

I

Itziiiii

Gast
Hallo🙋🏻‍♀️

Folgendes ich bin 36 und ich hatte noch nie wirklich einen Freund, weil ich diese Beziehungsängste hab:/wenn's hoch kommt war ich vielleicht 3 Monate mit jemanden zusammen, aber ich hab ehrlich gesagt auch einfach keine Lust mehr, weil ich unfähig bin -.-

Aber kennt dieses Gefühl jemand das man in der Beziehung nicht man selber sein kann, ich wirke sehr schüchtern, zurück haltend und könnte nie sauer auf ihn sein.

Dabei bin ich in Wirklichkeit manchmal innerlich wütend, ich weiß nicht woher dieses Gefühl kommt oder gereizt aus dem nichts aber bei meinem Ex Freund war das weg. In der Familie habe ich auch diese negativen Gefühle.

Ich hab etwas Angst das wenn ich eine längere Beziehung haben sollte, diese Gefühle dann zum Vorschein kommen und er mich dann verlässt.

LG und ein schönes Wochenende euch allen:))
 
M

Mondenlicht

Gast
...es ist eigtl, einfach, du solltest einfach du sein!
mit schüchtern sein und allem, was ist daran eigtl so schlimm?
wenn man mit wem vertrauter wird, legt sich das doch auch oft, natürlicherweise...
ich finde man kann im Grunde auch niemand anderes sein...und es ist auch nix verkehrt daran...
ich weiß nicht woran es liegt, aber scheinbar ist es heutzutage auch keine Seltenheit, daß viele junge Leute ein bisschen spät dran sind...
in Anbetracht der längerne Lebenserwartung erscheint es auch garnicht so dringelich alles...
okay, bei Freuen halt das Ding mit der Uhr die tickt, od. wie das immer so umschrieben wird, aber selbst da gäbe es heutzutage mehr Möglichkeiten...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben