Anzeige(1)

Ich kann nicht abschalten...

glor

Neues Mitglied
Mir gehts gut, alle aus meiner Familie sind gesund, finanziell gehts allen gut aus meiner Familie, ich habe Freunde und vorgeplante Zukunft, die bis jetzt super läuft.

Alles gut nur 1 Gedanke verfolgt mich: Ich habe Angst, dass ich nie eine Frau finde und da ich in 2 Monaten 22 werde, ist es irgendwie ein komisches Gefühl.

Draußen bin ich eigentlich sehr offen, lustig, gehe aus aber wenn ich zuhause vor dem Laptop bin, kommen immer wieder falsche Gedanken und ich kann nicht chillen.

Achja Sport mache ich auch

Kennt ihr das von euch auf eine ähnliche Weise?
 

Anzeige(7)

I

innovation19

Gast
einst war ich 17 und dachte mir auch dasselbe. mit 17!!
wie sehr ich doch einen schönen, intelligenten mann an meiner seite haben wöllte, warum ich bis jetzt keine einzige beziehung hatte, warum ich dazu verdammt war. dann verliebte ich mich unglücklich in einen traumtypen aus dem chat. es kam nie zu einem treffen, weil er nie erscheinen konnte. und dann war ich total fertig, ich konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr atmen, war nur am heulen.
bis ich irgendwann beschloss: schluss, aus, basta. ich bin nicht mehr verliebt! mit diesem typen schreib ich nur noch ab und zu mal zum spaß.
bis heute noch habe ich mit dem jungen kontakt, er ist auch real! er ist kein fake. das wurde mir von den admins bestätigt. heutzutage sehe ich ihn immernoch als ideal. als vorzeigemann. ich nehm mir ein beispiel von ihm. ich will auch so ehrgeizig sein wie er. aber: ich bin nicht verliebt!
und ich bin richtig froh, single zu sein. ich bereue es nicht, noch nie einen freund gehabt zu haben. denn liebeskummer ist das schlimmste!
und wenn ich single bin, dann kann ich mich sexuell auch richtig ausleben. dann kann ich mehrere affären haben, erfahrungen sammeln.
ich kann so viel in der freizeit planen, ich kann mich beruflich weiterentwickeln, ich kann über meine eigene persönlichkeit nachdenken.
 
L

Lumaria

Gast
Hey,

bei mir was das früher auch immer so, dass ich dachte, ich finde niemals jemanden und wirklich mit alles Kraft versucht habe einen Mann zu finden mit dem ich eine Beziehung führen konnte. Letztenendes hat es mir nichts als Kummer und Schmerz gebracht, denn bis auf einer waren alle anderen die totalen A********* und haben mich richtig scheiße behandelt. Sie hatten anfangs das gleiche Problem wie ich, nämlich, dass sie dachten keine will sie. Kaum hatten sie mich wurden kleine fiese Monster aus ihnen...

Setzt dich nicht unter Druck, denn je mehr du das machst, umso eher passiert es dir, dass du jemanden als Partnet nimmst der eigentlich Gift für dich ist. Ich hab das jetzt schon so oft durchgemacht und komm mir mittlerweile auch nur noch blöde vor.

Wenn die richtige kommt, dann kommt sie. Egal wie alt du bist!

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich kann nicht mehr Ich 3
J Ich kann nicht mehr unter Menschen sein Ich 1
G Ich kann nicht mehr Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben