Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

/

Hallo Gelöscht 100977,

schau mal hier: /. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht

Gast
Wenn deine Eltern dich nicht ernst nehmen mit deinen Suizidgedanken z. B., könntest du vielleicht den Krisendienst anrufen oder ähnliches. Google mal nach Telefonnummern. Ich denke, dir würde eine Therapie helfen.

Da du keine Unterstützung von deinen Eltern erhältst, glaube, ich, dass eine Beratungsstelle dich vielleicht unterstützen kann.
 
G

Gelöscht

Gast
Gib mal bei Google ein: Hilfe für Jugendliche. Da erscheint dann einiges an Möglichkeiten, wo Jugendliche Hilfe bekommen können.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!


Du schreibst vor allem, dass es in der Schule nicht läuft. Dass du dort das Gefühl hast, unbeliebt zu sein, Außenseiterin.
Aber Leute in der Klasse sind eben immer welche, die rein zufällig da sind. Da geht’s nicht um Gemeinsamkeit oder darum, dass man sich mag. Man wird da einfach rein geworfen, die Leute zusammen gewürfelt.


Eventuell kannst du dir Leute, die besser zu dir passen, woanders suchen? In der Freizeit? In einem Verein? Bei mir hat genau das sehr viel verändert, auch wenn ich vorher gewettet hätte, dass es niemals besser wird bei mir. Es wurde.
Dort findest du Leute mit gleichen Interessen, was schon oft weit mehr ist als in der Klasse. Und es sind Leute von außen, die nicht die ganze Zeit posen oder dissen müssen, nur um irgendeinen blöden Status zu haben.


Und ja, grundsätzlich kannst du mal eine andere Sichtweise versuchen. Nicht du kommst in der Klasse nicht klar. Die Leute kommen mit dir nicht klar ;), die kommen nicht klar, was aber keineswegs an dir liegen muss!
Und dieses ganze Ding...Mädchen sind...und Jungs sind...und dann Beleidigen und wallah, Alter, deutsche Mädchen sind alles Schlampen...dieser ganze Müll...das lohnt gar nicht, im Kopf zu bleiben. Das sollte links ins Ohr rein...und wie ein ICE rechts wieder raus. Ohne Verspätung!


Du bist du...und wenn da jemand blöd über Frauen redet, hat das nichts mit dir zu tun. Es zeigt bloß, dass die Person ein Idiot ist, eventuell einen kurzen Schwanz hat! Sorry die Ausdrücke, aber ich will nur deutlich machen...dass es sich echt nicht lohnt, sich damit zu beschäftigen.
Die Menschen ein bisschen in wichtig und unwichtig einteilen. Klar, es ist nie schön, wenn man wirklich Negatives über sich hört. Ich habe das täglich in der Schule. Aber gerade dann geht es nur so, dass man vieles auch einfach abprallen lässt. Sich die Leute, die da dissen mal anschaut...sie so sieht wie sie sind. Nämlich schwach...total auf die Gruppe bedacht...immer was labern müssen, um ja den Status zu halten.


Ich wünsche dir alles Gute und dass du außerhalb der Schule Leute kennen lernst!
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
10 Klasse Realschule oder Gymnasium?

Mach Dir keine Gedanken darüber, was andere sagen, sei einfach Du selbst. Hast Du Hobbys oder bist Du in einem Verein?

Sport?
Freunde?
Was machen Deine Eltern?
Geschwister?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben