Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann mir ganz schlecht Sachen merken....

G

Gast

Gast
Generelles Problem in deinem Leben, oder brauchst du Beweise, für was?
Was willst du denn da aufzeichnen?
Hast du Alzheimer, wie alt bist du?
 

frara

Urgestein
da ich meinem neurologen löcher in den bauch frage, schreibe ich mir immer alles auf, was mir durch den kopf geht. soll heißen: blatt und stift liegen hier immer rum, für neue fragen, die mir einfallen, bis zum nächsten besuch




 
G

Gast

Gast
Ich bin 28 und hab generell ein Problem mit der Aufnahme von Infos .......es ist auch kein Beweismittel,ich will nur das ich die Infos richtig weitergeben kann, falls jemand fragt was ich denn habe -.-

Ja Stift und Papier tut es auch aber ich komme mir da irgendwie richtig blöd vor :/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben